Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10 - Schleuse Wanne-Eickel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2015, 01:46 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Die Cranger Kirmes ist schon einiges her,
jetzt ist der Platz auch wieder leer.

Nun haben wir hier die Dose gesucht,
blöde ausgerutscht und laut geflucht.

Kein Püppchen drin, so ein Pech,
Homer zieht weiter...DfdC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse Wanne-EickelSchleuse Wanne-Eickel

gefunden 23. Oktober 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Die T-Wertung ist, angesichts des Gefälles und der Beschaffenheit des Wegs zum Cache, zumindest meiner Meinung nach, recht "defensiv" gewählt. Hier wäre ein halbes bis ein Sternchen mehr schon eher angebracht.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 10. August 2015, 18:00 SmarcCach hat den Geocache gefunden

Schöner Cach und es war mein erster Cach! Ließ sich gut finden und eine schöne kurze Auszeit von der Kirmes. :)

gefunden 19. Mai 2015, 18:04 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und mal kurz angehalten. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 20. April 2015, 14:20 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Schönen Blick auf die Schleuse , man konnte ihn gut finden , thx aus Hordel

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleuseSchleuse

gefunden 08. März 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Mümmelmanne in Wanne

Die ersten Sonnenstrahlen locken,
da sieht man schon den Hasen hocken.

“Lieber guter Mümmelmann,
hast Dich in der Zeit vertan.

Bis Ostern ist noch etwas hin,
das macht doch keinen Sinn.

Ist das nicht etwas heikel,
so früh in Wanne-Eickel?”

Bilder für diesen Logeintrag:
Mümmelmanne in WanneMümmelmanne in Wanne

gefunden 08. März 2015 Heidi hat den Geocache gefunden

Bereits am 8.März 2015 auf GC gefunden.

DfdD.

gefunden 04. März 2015 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend konnte ich dieses neue Döschen in der Homezone aufsuchen.

Eine Figur hatte ich leider nicht dabei und in der Dose befand sich keine aber bei diesem Wetter hätte ich die wohl auch festtackern und mit einer Unterwasserkamera fotografieren müssen Zwinkernd.

Die Dose selbst war gut zu finden nach dem ein paar Jogger- und Hundemuggel vorbei waren.

TFTC und Gruß vom Zöppel!

[Zurück zum Geocache]