Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 12 - Schleuse Herne-Ost    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017, 12:10 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour am Kanal vorbei, neben anderen Schätzen, auch Diesen gehoben.

Schönes Versteck, gut zu finden. Gegeben: Clownfisch-Figur, genommen: Louisarmbänchen

Grüße und TFTC, Bigit und Thomas

gefunden 26. Januar 2016, 17:34 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 27. Oktober 2015, 11:04 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Plätzchen direkt am Kanal,
da denkt der Homer: 'Schaun wer mal'.

Tatsächlich eine Dose hier ist,
das Püppchen haben wir aber vermisst.

Das ist natürlich großes Pech,
trotzdem sagen wir DfdC !

Nun reicht es mit der kurzen Pause,
jetzt fahren wir wieder nach Hause.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse Herne-OstSchleuse Herne-Ost

gefunden 05. August 2015 trinebine hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch war hier kein Dösken zu finden. Heute habe ich in der Mittagspause eine kleine Runde mit dem Office Bike gedreht, nebenbei noch schön telefoniert
Das Dösken war vor Ort und ich konnte muggelfrei loggen

Danke und viele Grüße die trinebine aus Voerde

gefunden 18. Mai 2015, 11:18 Herner90-8 hat den Geocache gefunden

War bei schönem Wetter - ohne Muggels - einfach zu finden.

Plastikdose jedoch ohne Inhalt

gefunden 26. März 2015 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir vorgenommen ein paar Caches rund um die Schleuse Herne-Ost zu finden. Doch irgendwie war der Wurm drin. An fast jedem Cache sind arbeitende Muggels gewesen und somit eine Suche unmöglich. So war ich froh, dass hier "nur" ein Schiff pausierte, auf dem ich allerdings keinen Muggel entdecken konnte. Also ran an die Suche und schon nach kurzer Zeit hielt ich das Döschen in Händen. Beim Zurücklegen brauchte ich dann wieder etwas Geduld, da immer wieder Muggels auftauchten. Aber irgendwann waren auch diese verschwunden und ich konnte weiter meine Runde fortsetzen.
Vielen Dank für den Cache.
Ruhrpottlerin

gefunden 22. März 2015, 12:45 Matzmor hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich gefunden habe. Die Dose war leider leer.

gefunden 08. März 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Sommer an der Costa Reviera

Zur schönen warmen Sommerzeit,
die Menschen kommen von nah und weit.

An der Costa Reviera sich zu erholen
und manchen Sonnenbrand sich holen.

Der Lego-Doktor von der Ferne eilt
und schnell all’ ihre Wunden heilt.

So geniessen sie voller Wonne
auch morgen wieder die Ruhrpott-Sonne.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sommer an der Costa RevieraSommer an der Costa Reviera

gefunden 07. März 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hab erst hinterher gesehen worum es hier geht. Daher leider keine Figur zaubern können und "einfach so" icon_smile_clown.gif geloggt.
Grüße
Vitrus

[Zurück zum Geocache]