Waypoint-zoeken: 

Logs van 12 - Schleuse Herne-Ost    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. april 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC5MGQD) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. mei 2018, 21:30 Zuber1412 heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache habe ich heute schon zum zweiten Mal gesucht und leider nicht gefunden. Ich habe eine Vermutung, wo er sein sollte, doch ein beherzter Griff in das vermutete Versteck brachte nur ein paar Kronkorken ans dämmernde Tageslicht.

Wenn ein erfolgreicher Finder mal wieder an der Schleuse vorbeikommen sollte, wäre ich dankbar, wenn er mal kurz nachschaut, ob die Büchse noch da ist, wo sie sein sollte und hier eine kurze Rückmeldung gibt, damit ich weiß, ob ich einfach nur zu ungeschickt zum Suchen bin oder die Dose tatsächlich weg ist.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. februari 2017, 12:10 ToBi60 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cachetour am Kanal vorbei, neben anderen Schätzen, auch Diesen gehoben.

Schönes Versteck, gut zu finden. Gegeben: Clownfisch-Figur, genommen: Louisarmbänchen

Grüße und TFTC, Bigit und Thomas

Gevonden 26. januari 2016, 17:34 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 27. oktober 2015, 11:04 Kroete072 heeft de cache gevonden

Ein hübsches Plätzchen direkt am Kanal,
da denkt der Homer: 'Schaun wer mal'.

Tatsächlich eine Dose hier ist,
das Püppchen haben wir aber vermisst.

Das ist natürlich großes Pech,
trotzdem sagen wir DfdC !

Nun reicht es mit der kurzen Pause,
jetzt fahren wir wieder nach Hause.

Afbeeldingen voor deze log:
Schleuse Herne-OstSchleuse Herne-Ost

Gevonden 05. augustus 2015 trinebine heeft de cache gevonden

Beim letzten Besuch war hier kein Dösken zu finden. Heute habe ich in der Mittagspause eine kleine Runde mit dem Office Bike gedreht, nebenbei noch schön telefoniert
Das Dösken war vor Ort und ich konnte muggelfrei loggen

Danke und viele Grüße die trinebine aus Voerde

Gevonden 22. mei 2015 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Bei einem abendlichen Spaziergang gemeinsam mit dem Captain kam ich auch hier vorbei.
Ein Männchen hatte ich nicht dabei, aber schön war´s trotzdem.
Und im Logbuch steh ich jetzt auch.
Danke fürs Herlocken.
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 18. mei 2015, 11:18 Herner90-8 heeft de cache gevonden

War bei schönem Wetter - ohne Muggels - einfach zu finden.

Plastikdose jedoch ohne Inhalt

Gevonden 26. maart 2015 Ruhrpottlerin heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mir vorgenommen ein paar Caches rund um die Schleuse Herne-Ost zu finden. Doch irgendwie war der Wurm drin. An fast jedem Cache sind arbeitende Muggels gewesen und somit eine Suche unmöglich. So war ich froh, dass hier "nur" ein Schiff pausierte, auf dem ich allerdings keinen Muggel entdecken konnte. Also ran an die Suche und schon nach kurzer Zeit hielt ich das Döschen in Händen. Beim Zurücklegen brauchte ich dann wieder etwas Geduld, da immer wieder Muggels auftauchten. Aber irgendwann waren auch diese verschwunden und ich konnte weiter meine Runde fortsetzen.
Vielen Dank für den Cache.
Ruhrpottlerin

Gevonden 22. maart 2015, 12:45 Matzmor heeft de cache gevonden

Mein erster Cache den ich gefunden habe. Die Dose war leider leer.

Gevonden 08. maart 2015 HeikoStr heeft de cache gevonden

Sommer an der Costa Reviera

Zur schönen warmen Sommerzeit,
die Menschen kommen von nah und weit.

An der Costa Reviera sich zu erholen
und manchen Sonnenbrand sich holen.

Der Lego-Doktor von der Ferne eilt
und schnell all’ ihre Wunden heilt.

So geniessen sie voller Wonne
auch morgen wieder die Ruhrpott-Sonne.

Afbeeldingen voor deze log:
Sommer an der Costa RevieraSommer an der Costa Reviera

Gevonden 07. maart 2015 Vitrus heeft de cache gevonden

Hab erst hinterher gesehen worum es hier geht. Daher leider keine Figur zaubern können und "einfach so" icon_smile_clown.gif geloggt.
Grüße
Vitrus

[Terug naar de cachebeschrijving]