Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 14 - Schiffshebewerk    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Juni 2017 leapsecond hat den Geocache nicht gefunden

Den habe ich leider nicht gefunden, obwohl das Objekt eindeutig war. Vielleicht ist der Cache weg, vielleicht war ich aber auch zu unaufmerksam.

Trotzdem danke!

gefunden 27. Februar 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Zufällig führte uns der Weg am Schiffshebewerk vorbei wo ich vor ca. 20 Jahren das letzte Mal war. Also mal kurz angehalten und die Umgebung erkundet. Dabei war dieser Cache nach einem Griff schon geloggt.

TFTC!
#3137

Geloggt mit c:geo für Android

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2016 Idiah hat den Geocache gefunden

Da die Wetterfrösche für heute Nachmittag schon wieder Regen angesagt hatten, beschlossen migo* und ich, den schönen, frostigen Wintermorgen zu nutzen.

Der Cache am LWL-Museum stand als Erster auf dem Programm.

Nach kurzer Suche und richtiger Interpretation des Gedichts konnten wir das Döschen in Händen halten und muggelfrei loggen.

DfdD

idiah (aka hago*)

-545-

gefunden 13. Februar 2016, 22:34 Idiah hat den Geocache gefunden

Da die Wetterfrösche für heute Nachmittag schon wieder Regen angesagt hatten, beschlossen migo* und ich, den schönen frostigen Wintermorgen zu nutzen.
Der Cache am LWL-Museum stand als erster auf dem Programm.
Nach kurzer Suche und richtiger Interpretation des Gedichts konnten wir das Döschen in Händen halten.

DfdD

hago*

gefunden 24. Januar 2016, 09:23 TEAM-TIKAL hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde schon letztes Jahr auf der GC-Plattform gefunden und geloggt.
TFTC vom TEAM-TIKAL

gefunden 22. August 2015 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schön, dass der auch auf OC zu loggen ist. Vielen Dank.

gefunden 15. März 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

{*FTF*} Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Wer will fleissige Handwerker sehen,
der sollte zum Schiffshebewerk gehen.

Dem armen Maurer hier wohl schauert,
die Fenster waren zugemauert.

Ein neues Fenster setzt er ein,
das muss im Gebäude einfach sein.

Bilder für diesen Logeintrag:
Jetzt wird wieder in die Hände gespucktJetzt wird wieder in die Hände gespuckt

[Zurück zum Geocache]