Recherche de Waypoint : 

Logs pour 14 - Schiffshebewerk    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 31. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 23. juillet 2017, 17:29 diddler n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

Team Diddler (gpev)
# xxx 17:29

pas trouvé 10. juin 2017 leapsecond n'a pas trouvé le géoacache

Den habe ich leider nicht gefunden, obwohl das Objekt eindeutig war. Vielleicht ist der Cache weg, vielleicht war ich aber auch zu unaufmerksam.

Trotzdem danke!

trouvé 27. février 2016 Lineflyer trouvé la géocache

Zufällig führte uns der Weg am Schiffshebewerk vorbei wo ich vor ca. 20 Jahren das letzte Mal war. Also mal kurz angehalten und die Umgebung erkundet. Dabei war dieser Cache nach einem Griff schon geloggt.

TFTC!
#3137

Geloggt mit c:geo für Android

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. février 2016 Idiah trouvé la géocache

Da die Wetterfrösche für heute Nachmittag schon wieder Regen angesagt hatten, beschlossen migo* und ich, den schönen, frostigen Wintermorgen zu nutzen.

Der Cache am LWL-Museum stand als Erster auf dem Programm.

Nach kurzer Suche und richtiger Interpretation des Gedichts konnten wir das Döschen in Händen halten und muggelfrei loggen.

DfdD

idiah (aka hago*)

-545-

trouvé 13. février 2016, 22:34 Idiah trouvé la géocache

Da die Wetterfrösche für heute Nachmittag schon wieder Regen angesagt hatten, beschlossen migo* und ich, den schönen frostigen Wintermorgen zu nutzen.
Der Cache am LWL-Museum stand als erster auf dem Programm.
Nach kurzer Suche und richtiger Interpretation des Gedichts konnten wir das Döschen in Händen halten.

DfdD

hago*

trouvé 24. janvier 2016, 09:23 TEAM-TIKAL trouvé la géocache

Dieser Cache wurde schon letztes Jahr auf der GC-Plattform gefunden und geloggt.
TFTC vom TEAM-TIKAL

trouvé 22. août 2015 sts0808 trouvé la géocache

Schön, dass der auch auf OC zu loggen ist. Vielen Dank.

trouvé 15. mars 2015 HeikoStr trouvé la géocache

{*FTF*} Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Wer will fleissige Handwerker sehen,
der sollte zum Schiffshebewerk gehen.

Dem armen Maurer hier wohl schauert,
die Fenster waren zugemauert.

Ein neues Fenster setzt er ein,
das muss im Gebäude einfach sein.

Les images pour ce log :
Jetzt wird wieder in die Hände gespucktJetzt wird wieder in die Hände gespuckt

[Retour à la géocache]