Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolf.Gangs Suchbild Nr. 40    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. juli 2023 p.morphy heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Abstecher durch die Kleingärten bei der Rückfahrt zum Camping-Platz habe ich den Vogel gefunden.

DFDC

Gevonden 15. maart 2022, 17:49 S-Prolin heeft de cache gevonden

Ging diesmal sehr schnell.

Gevonden 21. januari 2022, 17:27 BikerCBF heeft de cache gevonden

Ich bin erst mal in die falsche Richtung gelaufen. Viele Dächer, kein  Vogel

Gevonden 22. september 2020 engel73 heeft de cache gevonden

Den Vogel konnte ich gut finden. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. oktober 2018, 15:24 strandgutNey heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 30. juli 2018, 19:20 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01!🐸

30. Juli 2018

120

Gevonden 13. mei 2018 freilandrose heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen.

Gevonden 02. augustus 2017, 19:00 JustCach heeft de cache gevonden

Diese schöne Suchbildserie auf Norderney steht auf unserem Urlaubszettel.
Mal schauen, wie weit wir kommen.
Auch hier war dann eine zweite Vorbeifahrt erforderlich, um das korrekte Passwort zu erkennen
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach

Opmerking 24. augustus 2016 Meilen Achim heeft een notitie geschreven

TFTC

Gevonden 12. juli 2016 cirara heeft de cache gevonden

Das Bild war relativ schnell gefunden, aber das Kennwort ?

Da mussten wir tatsächlich noch ein zweites Mal hinradeln, um das heraus zu finden.

Danke für diesen Cache

Gevonden 03. november 2015 aukue heeft de cache gevonden

Oh - heute schon wieder ein Erstfund?!

Nach ein wenig Sucherei, bei der wir über die z.T. kreativen Garten-Namen schmunzeln mussten, konnten wir den Vogel entdecken.

Beim Kennwort waren wir wieder mal unsicher, was da wohl gemeint ist. Da hilft nur: Probieren!

 

 

Gruß aukue

[Terug naar de cachebeschrijving]