Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Be-)Suche mich...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf einer Wanderung zur Steckeschlääferklamm, beginnend in Trechtingshausen. Leider war das Morgenbachtal wegen des Unwetters gesperrt, so dass ich eine Ausweichroute einschlagen musste. Trotzdem habe ich mir den Spaß nicht nehmen lassen und die an sich schon schöne Tour noch mit ein paar Dosen versüßt. [:)]. Auch diese war dabei.

Wow, diese Klamm war den Weg wirklich wert. Nicht nur die ständigen Überquerungen über den Bach waren interssant, vor allem die vielen künstlerischen Gesichter, die in die Bäume geschnitzt wurden. Da bietet sich dieser virtuelle Schatz doch an. Leider bin ich beim ersten Mal am Marienkäfer vorbeigelaufen. Aber beim Zurücklaufen habe ich ihn dann doch noch entdeckt.

Danke für diese schöne Idee an diesem besonderen Platz!

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumgesichtBaumgesicht
MarienkäferMarienkäfer

gefunden 20. Juni 2015 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf der Baumgeister-Tour kam ich durch die Steckeschlääferklamm und konnte doch glatt das kleine Käferchen entdecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
KäferKäfer

[Zurück zum Geocache]