Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Be-)Suche mich...    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. junio 2023, 15:45 ECKST ha encontrado el geocache

Heute erkundeten wir die Klamm und fanden natürlich auch den 🐞.
Sehr süß.

TFTC sagen ECKST

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. mayo 2022, 14:16 rodesisland ha encontrado el geocache

Hehe, soeben gefunden

Super Sache, hier👍

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 10. octubre 2021 FranziStefan ha encontrado el geocache

Genau der richtige Ort für eine Familientour! Außergewöhnlich! Wir hatten sehr viel Spaß und erfreuten uns über jedes Gesicht, das wir fanden! Den Marienkäfer fanden wir zum Glück auch 😍 TFTC

Imagen para el log de entrada
Marienkäfer Marienkäfer

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. junio 2021, 15:00 Bergburschi ha encontrado el geocache

-

Auf der Suche nach ein wenig Schatten habe ich mit Freunden mal wieder die Steckeschlääfer Klamm besucht.

Diesmal stand aber auch dieser OC-Cache auf der ToDo-Liste.

 

Den Rastplatz kannten wir schon, der Name war schnell ermittelt,

auch den Marienkäfer hatte ich schon mal gesehen, aber wo war der denn gleich . . . ?

 

Vielen Dank für den Virtual

Imagen para el log de entrada
Sid ist auch hierSid ist auch hier
LogproofLogproof (Spoiler)

encuentran 08. noviembre 2020, 19:34 Moni.unterwegs ha encontrado el geocache

Habe das Käferlein gefunden....

Imagen para el log de entrada
Da ist das Käferlein: Es hat sich versteckt.... wir haben es entdeckt!Da ist das Käferlein: Es hat sich versteckt....
wir haben es entdeckt!

encuentran 06. septiembre 2020, 15:51 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen.
Vor der Heimfahrt machten wir noch eine Wanderung Richtung Bingen und durchs Morgenbachtal zurück.
Sehr schön die vielen Schnitzereien.
Fast hätten wir den Maikäfer übersehen, gerade noch Mal gut gegangen.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
MaikäferMaikäfer

encuentran 13. julio 2020, 14:37 Der Windling ha encontrado el geocache

Ich muss zugeben, wenn man aus Bayern kommt stellt man sich unter "Klamm" doch etwas anderes vor... Die Natur hier ist leider schon ziemlich flächendeckend zertrampelt und der Bach hatte hitzebedingt gerade kaum Wasser. Aber die Schnitzereien sind nett gemacht und man sieht, dass der Wanderverein und die Schnitzerinnen hier viel Arbeit investieren.

Das Käferchen mussten wir dann doch eine ganze Weile suchen, aber letztlich fiel der Blick doch noch auf das gesuchte Objekt.

Danke für's zeigen und für den einzigen "echten" OC only auf unserer Tour durch den Soonwald!
Der Windling

Imagen para el log de entrada
Marienkäfer in der KlammMarienkäfer in der Klamm
lustiges "Gewächs"lustiges ´´Gewächs´´
Steckeschlääfer-KlammSteckeschlääfer-Klamm

encuentran 05. agosto 2018 GS4EVER ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2018, 18:16 nachlebe ha encontrado el geocache

DFDC

Imagen para el log de entrada
Marienkäfer 2018Marienkäfer 2018

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2016 Chopper-Bilbo ha encontrado el geocache

Heute ging es auf einer Wanderung zur Steckeschlääferklamm, beginnend in Trechtingshausen. Leider war das Morgenbachtal wegen des Unwetters gesperrt, so dass ich eine Ausweichroute einschlagen musste. Trotzdem habe ich mir den Spaß nicht nehmen lassen und die an sich schon schöne Tour noch mit ein paar Dosen versüßt. [:)]. Auch diese war dabei.

Wow, diese Klamm war den Weg wirklich wert. Nicht nur die ständigen Überquerungen über den Bach waren interssant, vor allem die vielen künstlerischen Gesichter, die in die Bäume geschnitzt wurden. Da bietet sich dieser virtuelle Schatz doch an. Leider bin ich beim ersten Mal am Marienkäfer vorbeigelaufen. Aber beim Zurücklaufen habe ich ihn dann doch noch entdeckt.

Danke für diese schöne Idee an diesem besonderen Platz!

Imagen para el log de entrada
BaumgesichtBaumgesicht
MarienkäferMarienkäfer

encuentran 20. junio 2015 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf der Baumgeister-Tour kam ich durch die Steckeschlääferklamm und konnte doch glatt das kleine Käferchen entdecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Imagen para el log de entrada
KäferKäfer

[Volver a la lista de geocache]