Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dönerstag am Rennsteig 2015    participation 3x sera présent 6x Note 3x

OC-Team archivé 07. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 02. avril 2015 Kegelschnecke a visité l'événement

In diesem Jahr hat es nun endlich mal mit dem Kommen geklappt.Danke für die Info zu diesem Event und danke für den schönen Abend. Leckeres Essen, interessante Gespräche, ein paar "alte" und ein paar "neue" Gesichter rundeten die Sache ab.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Und wenn alle artig waren, bringt der Osterhase vielleicht auch nen Korb voll mit buten Eiern. Lächelnd

Schöne Grüße aus Steinach

Kegelschnecke

 


Les images pour ce log :
Dönertier für VegetarierDönertier für Vegetarier

Note 02. avril 2015 schatzmeister84 a écrit une note

Wieder eine schöne Runde mit netten Cachern  :-)
Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.
Danke fürs organisieren und liebe Grüße an den Owner.
schatzmeister84 und die schatzmeisterin

Note 02. avril 2015 walibogei a écrit une note

Schön war's mal wieder in der erweitert angestammten Runde.

Danke und Gruß
w.

participation 02. avril 2015 Salbeischnecke a visité l'événement

Schön, daß sich diese Tradition auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt hat. Klasse Abend in einer familiären Runde. Lecker Essen und Trinken. Nette Unterhaltungen und Schneetreiben. --> Läuft!!!!!

Danke, bis demnächst

participation 02. avril 2015 McLovin a visité l'événement

Hot und spicy war's und natürlich mal wieder schön, in diesem Kreis zusammenzukommen. Danke fürs Veranstalten und bis nächstes Jahr!

Frohe Weihnacht!

sera présent 01. avril 2015 kabeni veut visiter l'événement

Hallo, wir möchten gerne zu viert teilnehmen.

Note 29. mars 2015 McLovin a écrit une note

Jetzt hab ich's endlich mal geschafft, die Gesamtteilnehmerzahl zu bestimmen. Wir kommen zu zweit - ich und der Schwiegersohn.

sera présent 27. mars 2015 Kegelschnecke veut visiter l'événement

Mindestens eine Kegelschnecke kommt angekrochen.

Freu mich schon!

sera présent 27. mars 2015, 09:33 schatzmeister84 veut visiter l'événement

Hier auch meine Zusage.
Komme mit meiner Madame, also 2 Personen.

sera présent 12. mars 2015 Salbeischnecke veut visiter l'événement

Sage noch genau mit wieviel Personen ich komme

sera présent 11. mars 2015, 21:17 walibogei veut visiter l'événement

Melde 3Personen an.

sera présent 11. mars 2015 McLovin veut visiter l'événement

Ich melde mal die Teilnahme an Chickas. Weiß aber noch nicht, mit wieviel Personen.

[Retour à la géocache]