Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserüberwindungsmaßnahmen - Make a Smile #10    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. Oktober 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen war ich heute hier in Hanerau und Umgebung unterwegs,
um die vielen Fragezeichen die wir lösen konnten in Smileys zu verwandeln

Das Final konnten wir ohne Probleme und ungestört finden.

Vielen Dank für diesen tollen Smiley

gefunden 29. Oktober 2016, 21:46 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

gefunden 28. Februar 2016, 11:16 MW127 hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.128' E 009° 25.687'

gefunden 26. Juli 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo papabaer1975,

deinen Cache hier habe ich heute zusammen mit Frau Platho gefunden.
Nach dem Mittag sind wir los, mit dem Auto in Richtung Thaden / Hanerau-Hademarschen, einige gelöste Mysterys und Tradis in lustige Smileys umzuwandeln.

Bis auf einen Cache, der weg zu sein schien, konnten wir alle angefahrenen Caches mehr oder weniger gut finden.

Die Rätsel hatten wir im Vorwege zu Hause gut lösen können, so konnten wir uns heute bei schönem Wetter dem Outdoorpart widmen.

Hier wurden wir fix fündig.

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.***' E 009° 26.***'

gefunden 16. Mai 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Mit Thadi und KT-1 gut gefunden
Vielen Dank an papabaer1975

gefunden 11. Mai 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

das Rätsel war fix gelöst und der Cache heute dann rasch gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 05. April 2015 isebrand hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schnell fündig.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 26. März 2015, 11:22 blackrose20 hat den Geocache gefunden

Mit blackrose20 gerätselt, gesucht und gefunden

gefunden 12. März 2015, 09:45 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndFTF LächelndLächelnd

YYEEAAHH, wieder ein so schönes, neues Bilder-Schiebe-Rätsel Küssend!!

Da konnte jacwie doch nicht " Nein " sagen und musste gleich mal ein wenig rumprobieren!

Es flutschte so gut, dass ziemlich zügig fertige Koordinaten auf dem Zettel standen, also los geht´s !

Das Auto hat heute den weiten Weg schon alleine gefunden !

Nach dem ersten Anschauen der Bilder hätten wir das Finale eigentlich woanders vermutet, aber  nach dem Einbiegen in die Finalstraße war alles klar, das passt ja auch zum Cachenamen und da konnte die Büchse dann sogar ohne GPS gefunden werden.

Freudestrahlend wurden unsere Hieroglyphen als ERSTE ins Büchsenbuch signiert !

Das hat richtig Spaß gemacht !Küssend

Viele Grüße und vielen Dank für diesen tollen, neuen Rätselspaß und für´s Verstecken der Büchse sagen
kiterjac & jacwie aus Itzehoe

 

P.S. Falls es in den nächsten Tagen noch weitere neue Dosen gibt, haben die Cacher aus der Homezone mal wieder die Chance auf einen FTFLächelnd, denn dann steht bei uns kein Auto auf der Auffahrt und man hat ja leider auch nicht immer Zeit gleich loszudüsen !Überrascht

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 06.***' E 009° 26.***'

[Zurück zum Geocache]