Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 03. giugno 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. novembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 06. novembre 2016, 10:18 martl non ha trovato la geocache

Am 6. November 2016 um 10:18 Uhr als Cache # 678 leider nicht gefunden.

Tftc an 901990florian901990 :-)
Martina

non trovata 03. luglio 2016 rkschlotte non ha trovato la geocache

Fahrradausflug mit zwei Gastcachern.

1. das Rennen der namensgleichen Städte

2. Caching mit Konrad und Lorenz

3. Auf dem Weg ins Freisinger Amtsgericht

Leider nicht gefunden.

4. Die "Alte Kapelle"

5. BayWa

6. park & cache

rkschlotte

trovata 28. marzo 2015 amafu ha trovato la geocache

Manchmal will es der Zufall dass man ein Doserl zufällig findet wenn man eigentlich auf dem Weg zu einem anderen Cache ist. Dann muss man, wenn im Logbuch nichts vermerkt ist, 9herausfinden wo er herkommt. Wie man sieht gelingt das auch. Danke fürs Verstecken.

 

trovata 14. marzo 2015 goregas ha trovato la geocache

Die Suche vor Ort dehnte sich dann doch ganz schön in die Länge. Zwar hatten wir Kontakt mit dem freundlichen Owner, aber so richtig schlau wurden wir aus dem Hinweis nicht. Irritiert hat uns besonders die T-Wertung (1 ist geeignet für Rollstuhlfahrer) Zwinkernd.

Letztendlich entdeckten wir das Doserl an doch unerwarteter Stelle Lachend.

Viele Grüße an den Owner und danke für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]