Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Böhmebrücke    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 02. junio 2015 TQ5 has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible 26. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. mayo 2015, 18:00 RogerWilco no han encontrado el geocaching

Eine Stunde haben wir hier gesucht aber leider nicht gefunden. Die Gegend und der Ausblick sind aber sehr schön!

encuentran 12. marzo 2015, 17:10 Berli5 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Zeit gesehen aber der Plan zum bergen dauerte länger musste erst den Tipp umsetzen ging trotzdem fast schief zum Glück War es heute nicht ganz so kalt nette Idee :)

[Volver a la lista de geocache]