Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einfach ein Cache "Der Dritte" - Burgenblick    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016 Stumpfi2109 hat den Geocache gefunden

Um 9.34 Uhr klingelte bei mir das Telefon und die Stimme von Bu_be fragte mich,
ob ich Zeit und Lust habe bei Blankenborn ein paar Cache zu machen.
Na klar mit Bu_be immer war meine Antwort, da ich auch noch frei hatte. Klasse Idee.
Auf der Suche nach dem Final „Tribli“, kam mir in den Sinn,
das hier noch der Multi Beginn von „Einfach ein Cache "Der Dritte" – Burgenblick beginnt.
Schnell waren die Werte für die Lösung ermittelt. Gepeilt und geloggt.
Danke für den Cache sagt Stumpfi2109 aus Karlsruhe.  8)  8)  8)

Happy Caching

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer ist das denn da oben?Wer ist das denn da oben?

gefunden 11. Oktober 2015 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Federweißenevent wurde noch ein kleiner Spaziergang zu diesem von früheren Wanderungen bereits bekannten Platz gemacht und heute bei bestem Sighseeingwetter die Aussicht hier und am nahegelegenen Wasgaublick genossen.
Das Döslein hatten wir schnell entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 13. September 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rat der Bäume vorbeigekommen. Die Dose hatte ich schon vor der Peilung entdeckt.
Danke fürs Auslegen.

Lg Barfly

gefunden 25. März 2015, 10:00 bu-be hat den Geocache gefunden

{FTF}

Als heute morgen das Mail-Postfach überquoll von neu veröffenlichten Caches (v.a. bei Neustadt) fiel mir dieses Kleinod bei Klingenmünster doch direkt auf. Nach einigem Überlegen brach ich mein Frühstück ab und machte mich auf den Weg. Als mir dabei Geo-Tootles entgegenkam, vermutete ich, dass der FTF wohl weg ist. Also parkte ich mein Cachemobil an der Klingbachhalle und veranstaltete eine Morgenwanderung zu den Koordinaten. Dort angekommen wurden die Fragen gelöst und die Peilung vorgenommen. Ein paar Minuten später hatte ich das Döschen in der Hand. Doch was war das? Kein Eintrag im Logbuch - ich hatte FTF! Ein schöner Morgen...

t4tc
bu-be

(von mir bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet.)
PS: Der Cache ist auch bei [url=http://coord.info/GC5PA4G]geochaching.com[/url] gelistet.

[Zurück zum Geocache]