Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturlehrpfad Speicherkoog    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. juillet 2018 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5PW30) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2016 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Zur Zwischenstation 1 ging es erst mal fix. Hier wurden wir aber irgendwie nicht fündig und wollten aufgeben.
Während der Abfahrt aber doch noch eine Idee für die Zwischenstation 2 erspäht und BINGO
Den Weg zum Cacheversteck haben wir dann wieder sehr genossen!

Vielen Dank fürs Herlocken an KBVMÜ

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. février 2016 isebrand trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi..

Vielen Dank für die Aufgabe.

 

isebrand&lüntje

trouvé 01. novembre 2015, 12:53 gongbong trouvé la géocache

Sehr schön, gut gefunden, TFTC

trouvé 05. avril 2015 kafreuru trouvé la géocache

Gestern konnten wir hier leider nichts finden. So gings heute noch einmal
hierher und die punktgenauen Koords führten uns zur Dose und wir konnten
uns muggelfrei als erste ins neue Logbuch eintragen.
Anschließend trafen wir noch auf einen der Owner und hatten ein nettes Gespräch
mit ihm.
lieben Gruß an Euch beide und
DFDC

trouvé 05. avril 2011 waldikaufi trouvé la géocache

Cool gut gefunden, danke

[Retour à la géocache]