Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterwasser-Abenteuer    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 19:00 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Unterwasser-Abenteuer" von flint74... [:o)]

gefunden 25. Juni 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Ja, auch mir kam der schnelle Klick kurz nach dem publish zu Hilfe, diesmal fehlte dann aber auch der Wille, die Lösung konsequent bis zum Ende nachzuvollziehen... Einige Ansätze hatte ich erkannt, aber so richtig wollte sich das nicht zu einem Gesamtbild fügen.
Heute blieben noch ein paar Minuten Zeit, um sich auch mal um den Logbucheintrag zu kümmern. Vor wenigen Wochen war ich hier schon mit der Kleinkindermeute vorbeigezogen, aber den Schwenker hatte ich aufgrund der bisherigen Logeinträge vermieden. Hier vermutete ich "Suchen mit hohem Frustpotential"!
Nun ja, hätte man doch angehen können! Wenn man GENAU liest und alles so macht, wie es der Owner im Checker beschrieben hat, bleibt der Suchradius überschaubar! Und mit der "offiziellen Konflux-Methode" war die Suche nach wenigen Minuten schon gegessen!

Danke sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

[Zurück zum Geocache]