Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mäuerle    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 15. mars 2015 MichelMerkel a archivé la géocache

Mach doch

OC-Team temporairement non disponible 15. mars 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider der Cachetitel, die Beschreibung und der Hint nicht, auf GC5NM06 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (15.04.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14. mars 2015 wernerwersonst a écrit une note

Die Koordinaten (N 48° 38.923' E 008° 21.389') sind die gleichen wie bei "GC5NM06 An der Steigung" (http://www.coord.info/GC5NM06), ist das dieselbe Dose?

????
Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]