Ricerca waypoint: 

Log per Mäuerle    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 15. marzo 2015 MichelMerkel ha archiviato la cache

Mach doch

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. marzo 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider der Cachetitel, die Beschreibung und der Hint nicht, auf GC5NM06 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (15.04.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. marzo 2015 wernerwersonst ha scritto una nota

Die Koordinaten (N 48° 38.923' E 008° 21.389') sind die gleichen wie bei "GC5NM06 An der Steigung" (http://www.coord.info/GC5NM06), ist das dieselbe Dose?

????
Werner, wer sonst?

[Ritorna al listing della geocache]