Waypoint-zoeken: 

Gevonden 09. september 2016, 13:29 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Ohne Hinweise auf die nächste Dose schlenderte ich zurück Richtung Auto.
Nachdem ich überlegt hatte wo ich hier was verstecken würde, fand ich tatsächlich die Dose

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. april 2015, 15:14 littlefarmer heeft de cache gevonden

Ob Komissar Hein diesen gefunden hat, wird er bei der vollständige Runde wohl noch einmal überdenken.
Kurz vor dem Abschluss der Ermittlungen konnte ich hier recht fix fündig werden und mich kurz darauf zur Lampe aufmachen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 03. april 2015 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Den hab ich nach einer Suche von einem anderen Cache zufällig gefunden.

Werde mich demnächst nach den anderen Caches auf die Suche machen.

 

Gruß an den Owner

Gevonden 16. maart 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,


ich hoffe die Truppe bleibt beim Alkoholfreien, aber so lange einer im Team einen klaren Kopf behält. Nun denn, alle Hinweise waren notiert und ausgewertet... Moment! Das Versteck kennst du doch?! Also los, der Bonus wartet...

 

Liebe Grüße


sanchopancho Zunge raus

[Terug naar de cachebeschrijving]