Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 03. Oktober 2016 BESTPOE hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir mit Gästen wieder einmal das Bauwerk besucht. Die Dose ist noch an ihrem Platz.

Viele Grüße

BESTPOE

gefunden 24. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir am 14.8.2011 auf einer anderen Plattform gefunden.

Wir hoffen der Owner hat nichts dagegen dass wir hier nachloggen.

Unser damaliger Log:

Eine geile Lokation, anders kann man es nicht ausdrücken.
Die Aufgaben waren schnell klar verteilt.
Stern ortete die Dose und Schnuggl kam in den Genuss der Bergung.
Vielen Dank für diese Herausforderung.
TFTC
Schnuggl+Stern

nicht gefunden 26. Juni 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Brücken schrecken mich nicht, aber das hat hier nichts genützt. In der Annahme, dass der Zug ja oben fährt, habe ich also zuerst da am angegebenem Ort total gründlich gesucht wie für Schwierigkeit 4 und bin dann eine Etage runter auf die Wartungsgänge. Dort habe ich die Sache von unten inspiziert, bin sogar in der Mitte durchs Geländer, um auch inne alles mit Blicken zu erwischen. Wo immer ich konnte, habe ich reingegriffen und abgetastet (auch oben, logisch). Ich lag auf der Sch...brücke und sah aus wie eine Sau (Rost und Dreck). Wie üblich kein Bild, kein Hinweis und eine recht fantasiereiche Schwierigkeitsangabe.
So macht das echt keinen Spass. Ich hau mich schon mal in den Dreck, aber dann will ich wenigstens Erfolg haben.
Burggeist

gefunden 24. April 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Der Cache ist sehr, sehr gut getarnt. Wenn man ihn dann gesehen hat, braucht man eine gute Idee, um die Dose zu bergen. Auf keinen Fall sollte man ein Risiko eingehen. Besser ist es, mit geeignetem Hilfsmittel ein weiteres Mal den Cache angehen. Die Info für den kleinen Bonus haben wir notiert. Die Dose ist wieder an dem vorgefundenen Platz Stirnrunzelnd.

Viele Grüße und DFDC

nicht gefunden 21. März 2015, 17:00 HptmF hat den Geocache nicht gefunden

Den konnten wir leider nicht finden - evtl wegen Interpretationsproblemen.

Vielen Dank trotzdem fürs Zeigen der schönen Stahlbrücke.

 HptmF + NY

PS: Das wars erstmal für heute.

[Zurück zum Geocache]