Wegpunkt-Suche: 

gefunden 09. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort. Gut, dass ich keine 1,60 groß bin, und gut, dass wir - wie empfohlen - die Taschenlampe dabei hatten.

Wir habe uns aber nicht getraut, die Dose aufzuschrauben. Oma's Warnungen klangen nach: rostig und schwer und außen nicht beschriftet - hmm... Wir hoffen, dass Log geht trotzdem in Ordnung. Wir haben auch einen Zettel danebengelegt mit Namen und Datum drauf.

Ähm... wir haben doch das richtige Objekt gefunden?

Vielen Dank für die sehr interessante Location! Hat Spaß gemacht!

Ti1na

gefunden 24. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir am 14.8.2011 auf einer anderen Plattform gesucht.

Wir hoffen dass dieser Log in Ordnung geht

Hier unser damaliger Eintrag:

Von zwei Seiten griffen wir die Lokation an, so musste die Dose schnell "klein beigeben".
TFTC
Schnuggl+Stern

nicht gefunden 26. Juni 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die kleine Brücke hätte ich ohne die Koordinate wahrscheinlich übersehen. Gerade hier fordern die Schwellen die ganze Aufmerksamkeit.
Die Koordinate lag mal auf der einen Seite im Wald und mal auf der anderen. Schwierigkeitsgrad 2, kein Bild und kein Hinweis, wie üblich. Hier habe ich die ganze Sache und damit auch die beiden Bonuscaches nach 20 Minuten endgültig abgebrochen.
Burggeist

gefunden 24. April 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Die kleine Brück wurde umfangreich untersucht. Der Eintrag in das Logbuch ist erfolgt.

Viele Grüße und DFDC

[Zurück zum Geocache]