Wegpunkt-Suche: 

gefunden 24. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir am 14.8.2011 auf einer anderen Plattform gefunden.

Wir hoffen der Owner hat nichts dagegen, dass wir hier nachloggen.

Unser damaliger Eintrag :

Auf dem Rückweg meinte Schnuggl, er käme sich vor wie eine Geisha mit engem, langen Rock.
Woran das wohl liegen mag?
Alle Aufgaben wurden erledigt und so machten wir uns auf zum Final.
Dort angekommen suchten wir einige Zeit erfolglos.
Das kann ja wohl nicht im Sinne des Owners sein, jeden Stein umzudrehen. Nein das muss anders gehen. Erst als sich dieser Erkenntnis einstellte hatte Stern den Cache entdeckt.
Genial einfach - einfach genial
Vielen Dank für die Zeitreise
Schnuggl+Stern

gefunden Empfohlen 24. April 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Für uns war es heute eine sehr schöne Tour. Die Schwellen waren trocken und man konnte zwischen den Schienen gut laufen. Den Hinweis haben wir gefunden und konnten so das Zielgebiet feststellen. Zeitaufwand und Entfernung decken sich mit unseren Aufzeichnungen. Für Eisenbahnfreunde und Wanderer ein muss... Die Caches um die Oberlandbahn können wir empfehlen.

Viele Grüße und DFDC

[Zurück zum Geocache]