Waypoint search: 

Log entries for Rapfs Geländespiele    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 18 April 2021 cento found the geocache

Nachlog auf OC

Als Fallenboy uns erzählte es gibt hier einen Multi, da gibts erhebliche Probleme, waren wir natürlich neugierig. Aber es gab keine nennenswerte Probleme. bu-be"s Hinweis für St.2 hatten wir aus seinem Log. St.3, 4 und 5 waren sehr gut zu finden und wir wunderten uns dann doch wegen den Logeinträgen. St. 1 haben wir nämlich mal ausgelassen und der Cache war trotzdem sehr gut zu finden. Wir zweifeln aber dran das St.1 und 2 nicht findbar sind, denn bei den anderen Stationen gabs ja auch schon Cacher, die sie nicht fanden und St.1 ist ja scheinbar doch noch zu finden. Die Spoiler waren auch in Ordnung und wir hatten an St.3 erst mal Tomaten auf den Augen. Doch wenn man dann mal sieht was man eigentlich sucht und dann auch findet, gibts eigentlich unserer Meinung nach keinen Grund für so manche Rumpfinzereien. 😉 Es ist halt eine Schnitzeljagd und man muß schon etwas mit den Augen suchen. Dann bleibt auch die Natur verschont. Das Final ist bestens in Schuß und liegt da hervorragend und uns bleibt nur noch zu sagen, ein Multi an den man sich ohne Probleme wagen kann, wobei wenns nicht geklappt hätte, hätten wir halt einen DNF gemacht. Warum da jetzt jemand ein NM machen muß, können wir nicht verstehen. Es ist doch alles da, was man braucht, um ans Final zu kommen. Uns hats auf alle Fälle Spaß gemacht auch wenn uns eines aufgefallen ist. Sämtliche Spiele sind uns gar nicht bekannt, oder wir kennen sie unter einem anderen Namen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

  Coordinates:  N 49° 04.364' E 007° 57.521'

Found 10 May 2014 Lettertrolline found the geocache

Mit xtqx1 hab ich mal wieder die Waldgeister besucht und nachdem wir andere Missionen auf dem Waldgeisterweg erledigt hatten wollten wir die Geländespiele angehen. Unterwegs mussten wir allerdings erschrocken feststellen, dass es besser gewesen wäre, wenn wir die Wegpunkte daheim schon angesehen hätten.[:o)][8D][:I]

Also rollten wir das Ganze von hinten auf und bestiegen erst zum Schluss den Berg. S2 konnten wir leider trotz Telefonjoker nicht finden.[:(] Also Abbruch und erstmal den hungrigen Magen wieder beruhigen.
Während die leckeren Schnitzel in der Pfanne brutzelten hatten wir ja jede Menge Zeit mit den Zahlen ein wenig zu jonglieren und eine Reihe von Möglichkeiten auf unser GPS Gerät zu projoizieren. Da die Schnitzel auch noch mit jeder Menge Käse überbacken waren, war es zwingend notwendig noch einen Verdauungsspaziergang zu unternehmen. [:D] Na und so kam es dass wir mit einer guten handvoll Möglichkeiten losmarschierten und kurz vor unserer ersten Möglichkeit uns spontan zu einer ganz anderen Möglichkeiten entschieden und schwupps standen wir vor der Dose.
Ach Gott wie groß war da die Freude und der Jubel, dass wir mit Hirnschmalz, Intuition und Glück doch noch die Dose fanden.

Trotzdem wir nur 3 Stationen fanden hat der Cache Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Found 10 May 2014 xtqx1 found the geocache

Gemeinsam mit Lettertrolline ging es heute bei abwechslungsreichem Wetter (mal mehr, mal weniger Regen) zu und um die Waldgeister herum.
Dabei gingen wir auch diesen Multi an, allerdings durch eigene Unachtsamkeit in umgekehrter Reihenfolge icon_smile_blush.gif.
An Station 2 (also für uns eigentlich 4) wurden wir aber so was von überhaupt gar nicht fündig, das uns noch nicht einmal ein flugs fernmündlich hinzugezogezogener Vorlogger -trotz detailierter Beschreibung- zum Erfolg verhelfen konnte.
Bei einer Krisensitzung im nahegelegenen Schützenhaus (sehr zu empfehlen!) wurde beratschlagt und gerechnet, plausible Finalorte errechnet und begutachtet.
Nach vollzogener Stärkung ging es dann also noch einmal Richtung vermutetem Finale.
Vor Ort schwärmten wir dann aus und schon an der ersten "verdächtigen" Stelle konnten wir das Döslein erfolgreich verorten icon_smile_cool.gif.

Danke für den Cache,
xtqx1

[Back to the geocache listing]