Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Malchower Aue II    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Dezember 2016, 21:25 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mir den Abend fürs Cachen Zeit genommen und dabei konnte ich auch endlich die beiden letzten Strahlen der 360 Grad Challenge Berlin erledigen.
Hier kam ich anschließend noch vorbei und konnte die gut versteckte Dose schnell finden und loggen 😎

**Ich bedanke mich bei Finalfox für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 201. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 16. Oktober 2016, 16:36 LeSamox hat den Geocache gefunden

Tricky :D
TFTC

gefunden 07. August 2016, 13:01 leonstefan hat den Geocache gefunden

7. August 2016 13:01 Schöne Arbeit. Schnell gefunden. Tftc

gefunden 18. Juli 2016, 20:56 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Super versteck


Dankeeee

gefunden 01. Oktober 2015, 18:00 FDHRO hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet musste doch etwas länger suchen, als ich dachte. Eine sehr schöne Idee! TFTC

gefunden Empfohlen 10. September 2015, 17:19 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Dies war mal wieder eine schöne Bastelarbeit von Finalfox.
Eine Infotafel und ein paar Hottehüs in der Nähe,
machten den Spaziergang perfekt.
Somit konnte der Cache auch problemlos geborgen und retourniert
werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

PS: Dafür lasse ich gern ein blaues Pferdchen hier.

gefunden 26. April 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir zunächst an der falschen Stelle und damit ohne Erfolg. Also wurde mit Hilfe der guten alten Tante der Hint entschlüsselt und jetzt ging's genau wie im Listing beschrieben ans Werk. Versteck hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

Hinweis 09. April 2015 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt bei OC übrigens die Möglichkeit, doppelt gelistete Caches mit Link anzugeben. Dann sieht man auf OC auch auf Anhieb, daß der Cache auch einer anderen Plattform zu finden ist.

gefunden 09. April 2015, 16:53 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da  O:)

Auf dem Heimweg schaute ich mal beim Start eines mittlerweile zu T5 mutierten Multis vorbei. Da ich mich aber nicht weiter mit rechnen aufhalten wollte, zog ich gleich zu diesem Tradi weiter.
Das Listing hatte ich natürlich vorher nicht gelesen, aber da ich zum Glück schon ein paar wenige Caches des Owner gefunden hatte, stellte sich gleich die passende Idee ein.
In einem Punkt muß ich Ratnig recht geben, die Hints sind in der Regel für den deutschsprachigen nicht zu gebrauchen.

gefunden 21. März 2015, 09:26 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer gassirunde auch nr. 2 gefunden. Dfdc.

[Zurück zum Geocache]