Recherche de Waypoint : 

Logs pour Malchower Aue II    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 04. décembre 2022, 14:54 schwarzerkescher trouvé la géocache

Schönes Versteck!
Vielen Dank!
(sk)

trouvé 13. novembre 2022, 12:15 Feuerteufel1313 trouvé la géocache

Der wurde aber lange nicht gesucht

trouvé 13. novembre 2022, 12:15 Feuerfee61 trouvé la géocache

Coole Gegend für n Cache!!!🔥🧚🏻‍♀️🍁🍂🐎

trouvé 13. janvier 2022, 15:00 helmibln trouvé la géocache

Der Cache liegt aber schon sehr lange einsam in der Malchower Aue
Hab ihn heute mal besucht und ein Ersatz Logbuch spendiert
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

Note 02. avril 2021, 15:30 pirates4fun a écrit une note

Neues Logbuch wäre gut. ;-)

trouvé 02. avril 2021, 15:29 pirates4fun trouvé la géocache

Schönes Versteck! Bei unserer kleinen Radtour schnell entdeckt.
TFTC! :-)

trouvé 16. novembre 2020, 11:32 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Papa Mask_ gefunden, TFTC!
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank an %OwnerName für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 16. novembre 2020, 11:32 Mask trouvé la géocache

Runde durch Malchow, Karow und Umgebung zusammen mit Megafelix.
Hier hatte ich gleich zu Anfang das richtige Objekt gegriffen, aber irgendwie die Dose übersehen... Nach einer Ehrenrunde dann doch den Cache entdeckt, nun stehen wir beide im Logbuch.
Logeintrag um 11:31.
Vielen Dank an DreimalS+ für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
Freunde und Helfer waren auch da...Freunde und Helfer waren auch da...

trouvé 27. juillet 2020, 18:19 NK_HS trouvé la géocache

Die Koordinaten führten uns etwas irre und es gab auch eine Differenz zwischen GC unnd OC Koords.
Gefunden haben wir ihn aber trotzdem.
Danke fürs (pf)legen
NK_HS

trouvé 15. septembre 2019, 18:22 DorfDrachen trouvé la géocache

Sehr schönes geschütztes Zuhause für den Cache. TFTC!

trouvé 28. avril 2019, 15:35 diekowskis trouvé la géocache

Nettes Versteck!! Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 21. avril 2019, 13:42 illi B trouvé la géocache

Im März 2016 als GC gefunden. Jetzt hier nachgeholt.
Danke Finalfox fürs Legen und Pflegen, fürs Herlocken und dfdc.

trouvé 13. septembre 2018 marzahner trouvé la géocache

Nachdem ich mich kurz im Kreis gedreht und das GPS sich eingepegelt hatte blieb eigentlich nur noch ein Objekt übrig. Mit dem richtigen Dreh war dann auch die Dose da. Extrapünktchen für die kleine Bastelarbeit, die wohl nur Cacher als solche erkennen dürften.

(Dies ist ein Nachlog / Originaleintrag bereits auf GC erfolgt)

trouvé 14. décembre 2016, 21:25 XETRO trouvé la géocache

Heute hab ich mir den Abend fürs Cachen Zeit genommen und dabei konnte ich auch endlich die beiden letzten Strahlen der 360 Grad Challenge Berlin erledigen.
Hier kam ich anschließend noch vorbei und konnte die gut versteckte Dose schnell finden und loggen 😎

**Ich bedanke mich bei Finalfox für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 201. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trouvé 16. octobre 2016, 16:36 LeSamox trouvé la géocache

Tricky :D
TFTC

trouvé 07. août 2016, 13:01 leonstefan trouvé la géocache

7. August 2016 13:01 Schöne Arbeit. Schnell gefunden. Tftc

trouvé 18. juillet 2016, 20:56 schnappie0815 trouvé la géocache

Super versteck


Dankeeee

trouvé 31. mars 2016 AndiOlli trouvé la géocache

**17:47 Uhr**

Auch hier fand ich den Cache sehr gut. Ein schönes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. janvier 2016 golekin trouvé la géocache

Hier habe ich es mir unnötig schwer gemacht, denn das richtige hatte ich schon mal in der Hand gehabt, aber nicht richtig untersucht, und so suchte ich halt weiter.
Aber schlußendlich wurde ich aber auch hier fündig....toll gemacht!

trouvé 01. octobre 2015, 18:00 FDHRO trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet musste doch etwas länger suchen, als ich dachte. Eine sehr schöne Idee! TFTC

trouvé Recommandé 10. septembre 2015, 17:19 Lord_Magnus trouvé la géocache

Dies war mal wieder eine schöne Bastelarbeit von Finalfox.
Eine Infotafel und ein paar Hottehüs in der Nähe,
machten den Spaziergang perfekt.
Somit konnte der Cache auch problemlos geborgen und retourniert
werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

PS: Dafür lasse ich gern ein blaues Pferdchen hier.

trouvé 24. mai 2015 Wabant trouvé la géocache

Schönes Fleckchen, wo man das Wasser riechen kann. TFTC

trouvé 26. avril 2015 waldstadt trouvé la géocache

Hier suchten wir zunächst an der falschen Stelle und damit ohne Erfolg. Also wurde mit Hilfe der guten alten Tante der Hint entschlüsselt und jetzt ging's genau wie im Listing beschrieben ans Werk. Versteck hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

Note 09. avril 2015 Golgafinch a écrit une note

Es gibt bei OC übrigens die Möglichkeit, doppelt gelistete Caches mit Link anzugeben. Dann sieht man auf OC auch auf Anhieb, daß der Cache auch einer anderen Plattform zu finden ist.

trouvé 09. avril 2015, 16:53 Golgafinch trouvé la géocache

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da  O:)

Auf dem Heimweg schaute ich mal beim Start eines mittlerweile zu T5 mutierten Multis vorbei. Da ich mich aber nicht weiter mit rechnen aufhalten wollte, zog ich gleich zu diesem Tradi weiter.
Das Listing hatte ich natürlich vorher nicht gelesen, aber da ich zum Glück schon ein paar wenige Caches des Owner gefunden hatte, stellte sich gleich die passende Idee ein.
In einem Punkt muß ich Ratnig recht geben, die Hints sind in der Regel für den deutschsprachigen nicht zu gebrauchen.

trouvé 21. mars 2015, 09:26 kfv2825 trouvé la géocache

Heute bei einer gassirunde auch nr. 2 gefunden. Dfdc.

[Retour à la géocache]