Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leuchtturm "Blitzi"    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Juli 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 05. Juni 2017 Chlorblase hat eine Bemerkung geschrieben

Warum schaut hier keiner mal nach dem Rechten??

Hinweis 03. Juni 2017, 19:43 Heyke hat eine Bemerkung geschrieben

Hier komme ich nicht weiter.
Die Dose ist nicht mehr da, also auch kein Paßwort für die Logfreigabe.

Schade.
Vielleicht kann der Owner sich darum kümmern- oder diesen Cache archivieren.

Hinweis 14. Juli 2015, 21:10 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke schon dass ich an den richtigen Finalkoordinaten war, es passte gut zur Beschreibung.
War nur leider keine Dose da.

Schade dass der Owner nicht auf Anfragen reagiert.

gefunden 22. April 2015, 14:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich wieder auf der Insel. Heute sollten mal wieder ein paar OC-Caches gefunden werden.

Im Laufe unserer Runde kamen wir auch hier vorbei. Die Fragen hatte ich daheim schon ruckizucki beantworten können, daher wußte ich auch schon, daß das korrekte Final nicht im abgesperrten Bereich liegen würde, obwohl das im DNF vom 10.04. so stand. ;-) Im Zielgebiet angekommen war dann auch gleich klar, wo die Dose liegen müßte. Deswegen wurde sie dann auch sofort gefunden. Schön, sogar der FTF war noch frei. Klasse. :-D

Der Cache und das Versteck haben mir gut gefallen. Ein paar Anmerkungen hätte ich aber trotzdem noch:
1. Man muß Fragen beantworten um an das Final zu kommen, also ist es kein Tradi, sondern ein Rätselcache.
2. Zu Frage 2 gibt es bei der aktuellen Formulierung eigentlich zwei korrekte Antworten. Aber bei der falschen käme eine krumme Summe heraus, weswegen man die ausschließen kann.
3. Die Dosengröße ist nicht klein, sondern ganz eindeutig mikro.
4. Die Geländewertung ist mit 1,0 viel zu niedrig angesetzt. Hier wird kein Rollstuhlfahrer hinkommen können. Meines Erachtens ist das ne glatte 2,0.

Wenn Du bei diesen Punkten noch leicht nachbesserst, dann hast Du einen perfekten Cache.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 22.04.2015 um 14:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Ammerschatz.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #132
( Σ #1291 )

nicht gefunden 10. April 2015, 21:43 VanBre hat den Geocache nicht gefunden

Leider war es abgesperrt und man kommt nicht zum Cache!
Schade!
Sollte umgesetzt werden!

Danke sagt VanBre aus Dortmund

  Neue Koordinaten:  N 54° 10.916' E 007° 52.944', verlegt um 13 Meter

kann gesucht werden 22. März 2015 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 10.912' E 007° 52.934'

[Zurück zum Geocache]