Ricerca waypoint: 

Log per Irrbachquelle (Ober-Ostern)    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. febbraio 2023, 12:30 Hardy_Rodgau ha scritto una nota

*Nach knapp 8 Jahren fällt der (* STF *) ...*

Hardy_Rodgau {aus Minsder}

trovata 21. febbraio 2023, 17:35 Riedxela ha trovato la geocache

Heute ging es bei bestem vorfrühlingshaftem Wetter zur Irrbachquelle. Diese sprudelte munter aus dem Kunststoffrohr in das Becken. Die Fragen lassen sich gut beantworten und ich habe auch bereits die Antwortmail erhalten:

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast alle Fragen richtig beantwortet.

Das weiche Wasser habe ich nicht probiert, denke aber es wird ähnlich gut schmecken, wie unseres in Unter-Ostern.

Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

Immagini per questo log:
IrrbachquelleIrrbachquelle

trovata Raccomandata 22. marzo 2015 fuwo ha trovato la geocache

Lächelnd E C - F T F Lächelnd

Dieser Cache war heute mein Hauptziel im Odenwald, als "Beifang" suchte und fand ich auf dem Rückweg noch vier Tradis der Osterna-Runde.

Ohne den Cache hätte ich den doch recht langen Weg sicher nicht gemacht, jedenfalls war es ein lohnendes Ziel!

Vielen Dank fürs Zeigen dieser ungewöhnlichen Quelle - fuwo

Immagini per questo log:
IrrbachquelleIrrbachquelle

[Ritorna al listing della geocache]