Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jakobsweg: Pause gefällig?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. febrero 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. febrero 2019 Kocherreiter has disabled the cache

hier ist erstmal Pause bis Schnee und Eis weg sind

encuentran 27. septiembre 2015, 14:46 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

 

Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. Aber natürlich! Bin ja schon mal hier vorbei gekommen als ich zu einem Mystery-Cache gelaufen bin. Der Cache war sehr einfach zu finden.

 

TFTC

encuentran 19. marzo 2015, 17:00 Jakobs-Pilger ha encontrado el geocache

Jakobsweg ! Pause gefällig ! Das kommt mir doch bekannt vor. Rauf auf's Fahrrad und los.

Hab's dann auch gleich gefunden und mich riesig gefreut.

Vielen Dank.

 

Gruß vom Frankenbergle

Jakobs-Pilger

encuentran 19. marzo 2015, 06:38 aukue ha encontrado el geocache

Das ist ja eine hübsche Stelle im Wald!

Nach dem schnellen Dosenfund und die Freude über den ersten Platz habe ich noch ein bisschen über die Infotafel geschmunzelt und sogar eine kleine Pause (für dringend zu erledigende Rechenübungen) eingelegt.

 

Gruß aukue

 

 

[Volver a la lista de geocache]