Waypoint search: 

Log entries for Die Lichtung    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 31 March 2019 Kocherreiter has archived the cache

Archivierung

Temporarily not available 03 February 2019 Kocherreiter has disabled the cache

Wartungspause

Found 24 March 2015 aukue found the geocache

Heute habe ich endlich einmal Zeit gefunden, mir anzuschauen, wo sich Kocherreiter in seiner Kindheit so herumgetrieben hat!Zwinkernd

 

Und ich muss sagen: Das ist wirklich ein schönes Fleckchen! (Wenn man mal vom Krach der Bundesstraße absieht.)

Voller Elan bin ich hochgekraxelt, fand eine recht plausible Stelle, auf die sowohl GPS als auch Cacherinstinkt zeigten; nur: Da war nix!

Etliche Suchrunden hangauf, hangab stellte sich heraus: Ich bin in meinem Eifer übers Ziel hinausgeschossen und etwas zu weit nach oben geraten. Egal - die Location verdient es, genau untersucht zu werden - und wenn dann am Ende ein Erstfund zu verzeichnen ist, freut sich das Cacherherz doppelt!

Gruß aukue

P.S. Danke für die Wooden Coin!

 

 

 

 

 

 

 

[Back to the geocache listing]