Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GoWaSchi    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11517

Dies war mein 10. von 16 Funden heute, mein 202. Fund dieses Jahr und mein 575. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2933. Mystery, 1319. D2½, 1356. T1, 99. D2½/T1 und 4017. Small.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner toubiV.

Heute war schon wieder schönes Wetter, was natürlich cachetechnisch wieder ausgenutzt wurde. Heute ging es nach Erlangen, Beute machen: ein paar gelöste Mysteries und ein paar Tradis dazu

Gelöst hatte ich das Rätsel ja schon sooo lange. Aber mal nach Erlangen während der Öffnungszeiten kommen? Das dauerte. Doch heute war es soweit. Das Gesuchte konnte gut und zügig gefunden werden. Schönes Gebäude übrigens, auch von innen.

Tagesstatistik 2017-05-22:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:53 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 207 m

Cachestatistik für GoWaSchi:
· Suchzeit an der Dose ............ 14 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,14 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 326 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Gelöst und gefunden am 20.07.2015

Hier sollte man durchaus öfter herkommen Zwinkernd

gefunden Empfohlen 21. Juli 2015 fjf hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen gelöst, nicht gerade in Rekordzeit, aber ohne größere Probleme. Dann war mir auch klar, was, wo und wie ich suchen musste, nur hatte ich es immer, wenn ich zu den Öffnungszeiten in der Nähe war, vergessen. Heute dann endlich dran gedacht und den Cache auch gut gefunden. Schön gemacht, danke für den Cache! (PS: Den Titel habe ich jetzt erst verstanden, auch dank danspataru, obwohl der gar nichts davon weiß.  :) Und einen Favoritenpunkt gibt es *hier* natürlich auch!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2015, 11:10 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

11:10 uhr, schoen hier und extrem ruhig. super idee mit dem raetsel und dem finale. dfdc

gefunden 28. Mai 2015, 15:45 wotjf hat den Geocache gefunden

8:04 min. vor einigen Tagen für das Puzzle gebraucht. Heute erstmal am Berch getankt. So kam uns dann auf dem Rückweg das vorletzte Attribut wie gerufen. Ab da war die Aktion am Final nicht nur wegen des nun abgebauten Druckes eine sehr angenehme Erfahrung. Hier wollten wir ja immer schon mal hin. Vielleicht kommen wir nun öfters, auch außerhalb der Saison. Endlich mal ein Cache bei dem man sich garantiert keine Zecken und Mückenstiche einfängt. Schon allein dafür gibt's eine Schleife. Und für die geniale Idee.
No Trade.
DFDC, WOTJF 2Wölflinge

[Zurück zum Geocache]