Ricerca waypoint: 

Log per Abseits der B19 - 1    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2019 josefhd ha trovato la geocache

Schönstes Wetter und ganz spontan entschlossen eine kleine Cacheradltour einzulegen, also Rad ins Cachemobil und die B19 entlanggerauscht bis zum Freibad, wo ich noch überlegte Freibad oder Cache da ich zufälligerweise die Tasche auch dabei hatte. Aber das Cachefieber hat gesiegt. und so ging es gleich den Berg hoch zu #1 von Abseits der B29 dann einen Abstecher zu ein paar anderen Dosen, welche durch diverse Wegsperrungen nur auf vielen Umwegen oder auch gar nicht mehr erreichbat waren. Und dann noch ein Reiserad, da das MTB mit Speichenschaden daheim steht, so gab es viele Kilometer und Höhenmeter zusätzlich und einige Caches weniger wie geplant. Aber was soll's es hat Spass gemacht hier in der Gegend zu cachen, das zählt! Nicht die Anzahl der Dosen. Nachdem Abstecher ging es wieder kräfteschonender Abseits der B29 weiter. Die #8 blieb mir heute leider auch nach langer Suche verborgen.
Vielen Dank an den Owner 'Kocherreiter' für das Legen und Pflegen des Caches 'Abseits der B19 - 1'
TFTC josefhd, 22. August 2019 14:56

archiviata 12. aprile 2016 Kocherreiter ha archiviato la cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

trovata 23. febbraio 2014 Le-go-mez ha trovato la geocache

Diesen Kleinen konnten wir heute problemlos finden.
TFTC
Le-go-mez

trovata 13. maggio 2013 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Dr erste Cache ist bei mir (beinah - Es gibt ja noch den Bonus!) der letzte!

Nach kurzer Suche war der Kleine entdeckt - und nun ging es ans Rechnen!


Gruß aukue

[Ritorna al listing della geocache]