Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gratwanderung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Juni 2019 kuddelnu hat den Geocache archiviert

gefunden 19. April 2018, 16:17 EhSa hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war meine heutige Hunderunde :)

Super gut ausgearbeitet und schön gemacht - danke dafür!
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, die (vom Ferienhaus bis wieder zurück) knapp 8km zu laufen.

Alle Stationen waren gut zu finden, wenn man mal von meinen kurzzeitig vorhandenen Tomaten auf den Augen an Station 1 absieht :))
Das Final hat sich etwas länger versteckt, aber gefunden wurde es ja trotzdem!

Auf den Rückweg am Wasser entlang haben Finchen und ich uns die Füße gekühlt...

Alles in allem ein gelungener Nachmittag!!!

gefunden 15. August 2017, 11:59 lichtfinder hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Cache. Wegpunkte und Final wirklich mit Liebe gemacht. Danke!!!

gefunden 10. April 2017, 11:59 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

Das war eine schöne Runde! Danke für die kleine Tour...

gefunden 30. Oktober 2016, 20:55 blingblingMK86 hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache und liebevolle Ideen!!! Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016, 15:33 Dr. P. hat den Geocache gefunden

Ein liebvoll gemachter Cache in schöner Umgebung!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2016 MrMM hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, liebevoll, aufwendig gestaltet. 

 

Ein Schild fehlt am angegebenen Ort, man kann es sich aber aus der Nachbarschaft herleiten. 

 

Haarscharf am militärischen Sperrgebiet. Wir wurden an einem Wegpunkt von einem Wachposten angesprochen, dass wir nicht weiter dürfen, mussten wir aber zum Glück auch nicht. 

gefunden 11. August 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Urlaub in VejersCool

Vom Campingplatz aus ging es durch die naheliegenden Dünen. Alle Stationen konnten wir problemlos finden und so hatten wir schon bald die finalen Koords.
Dort konnte Sohnemann den Cache schnell entdecken.

Vielen Dank für diese schöne Aufgabe hier in Vejers

[Zurück zum Geocache]