Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost...?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

I solved this nice mystery before travelling to Denmark.
From Blavand I went by bicycle to the final position and dicovered the lost thing.
Slightly later I discovered the cache, too. ;-)
Tftc by µKosmos

archiviert 12. Juni 2019 kuddelnu hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2019, 18:21 Peolexy hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 15. August 2018 bloslo hat den Geocache gefunden

Solch kleine Knobeleien lieben wir und hatten gestern Abend mit hoppel8 viel Spaß damit. Heute waren wir zusammen mit dem Rad in der Zielgegend unterwegs und haben dem 'Verlorenen' ein Schleifchen umgebunden. DFDC! [:)]

gefunden 14. Juni 2017 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Hello.
I visited this Mystery Cache during our vacation in Blåvand.

I was able to solve the associated puzzles and on site I found the box without any problems.

Nice Cache container!

Thanks for the riddle and the nice cache.

Greetings from Germany
Nachtwolf

gefunden 06. August 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Das Rästel konnte ich schon zuhause gut lösen. Von vejers aus ging es heute nun hier in Richtung Ho und Skallingen. Das Final konnten wir am Abend ohne Probleme finden. Ein passender Ort zum Cachetitel....

Vielen Dank für diese AufgabeLächelnd

gefunden 06. August 2016, 19:47 Peer79de hat den Geocache gefunden

Von vejers aus ging es heute malwieder mit freddy los die noch fehlenden und neuen caches in der umgebung zu suchen und auch hier wurde ich schnell fündig. Danke

gefunden 09. Oktober 2015, 14:10 DieScouts hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir bereits Anfang der Woche gelöst. Heute gings dann mit dem Fahrrad im Dauernieselregen an den Outdoorteil. Schönes Plätzchen - danke fürs herführen.
TFTC

gefunden 21. August 2015, 15:56 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.

Das hat Spaß gemacht.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Herführen
Legen, Hegen und Pflegen.

[Zurück zum Geocache]