Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost...?    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juli 2019 MikroKosmos heeft de cache gevonden

I solved this nice mystery before travelling to Denmark.
From Blavand I went by bicycle to the final position and dicovered the lost thing.
Slightly later I discovered the cache, too. ;-)
Tftc by µKosmos

Gearchiveerd 12. juni 2019 kuddelnu has archived the cache

Gevonden 01. mei 2019, 18:21 Peolexy heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 15. augustus 2018 bloslo heeft de cache gevonden

Solch kleine Knobeleien lieben wir und hatten gestern Abend mit hoppel8 viel Spaß damit. Heute waren wir zusammen mit dem Rad in der Zielgegend unterwegs und haben dem 'Verlorenen' ein Schleifchen umgebunden. DFDC! [:)]

Gevonden 14. juni 2017 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Hello.
I visited this Mystery Cache during our vacation in Blåvand.

I was able to solve the associated puzzles and on site I found the box without any problems.

Nice Cache container!

Thanks for the riddle and the nice cache.

Greetings from Germany
Nachtwolf

Gevonden 06. augustus 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Das Rästel konnte ich schon zuhause gut lösen. Von vejers aus ging es heute nun hier in Richtung Ho und Skallingen. Das Final konnten wir am Abend ohne Probleme finden. Ein passender Ort zum Cachetitel....

Vielen Dank für diese AufgabeLächelnd

Gevonden 06. augustus 2016, 19:47 Peer79de heeft de cache gevonden

Von vejers aus ging es heute malwieder mit freddy los die noch fehlenden und neuen caches in der umgebung zu suchen und auch hier wurde ich schnell fündig. Danke

Gevonden 09. oktober 2015, 14:10 DieScouts heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatten wir bereits Anfang der Woche gelöst. Heute gings dann mit dem Fahrrad im Dauernieselregen an den Outdoorteil. Schönes Plätzchen - danke fürs herführen.
TFTC

Gevonden 21. augustus 2015, 15:56 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier.

Das hat Spaß gemacht.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Herführen
Legen, Hegen und Pflegen.

[Terug naar de cachebeschrijving]