Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Benedikt -Reloaded-    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5NTWG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. März 2020, 17:15 CopterPilot hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht diesen Cache gefunden. Nun war ich auch etwas kurz und spontan angebunden aber mir viel leider nichts auf, wo dieser hätte versteckt sein können.

gefunden 15. Juli 2019, 20:28 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache Tour und diese Dose könnte sich letztendlich nicht verstecken.

TFTC
THW-Fuchs

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2018 MM2106 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cash schnell gefunden

gefunden 11. Juni 2017, 19:56 AtzeNRW80 hat den Geocache gefunden

Nice

gefunden 25. Mai 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Bei Gc am 03.05.2015 gefunden und geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2016 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Den haben ZP und ich schnell gefunden.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
20. Oktober 2016, Nr. 4

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2016 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Karte und des Hints heute zusammen mit lucsky20 fix gefunden.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
20. Oktober 2016, Nr. 4

gefunden 22. September 2016 apam666 hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich aus unerklärlichen Gründen nach Herbern verschlagen. Nachdem ein geeigneter Parkplatz gefunden war bin ich mal hier mit meinem Rundgang angefangen. Zum Glück war hier alles wie ausgestorben und so konnte ich in Ruhe überlegen und zugreifen. Auf der nahen Logbank konnte ich bequem alles erledigen, aber gerade als ich aufstehen wollte bekam ich Besuch von einem älteren Herrn, der dann auch keine Anstalten machte wieder aufzustehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er dann aber Erbarmen und zog weiter. Vom Zeitaufwand war diese Dose heute eher ein Multi. Aber egal, jetzt hab ich endlich alle Dosen der Ownerin zusammen! Danke! Gruß aus Hamm - Heessen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

hier auf der heutigen reisestrecke den halt gemacht für das kleine dösle. alles i.o. und der
logg ging flott.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390
oh oh, sogar der erste hier auf oc Zwinkernd

gefunden 06. Juni 2015 joerg75 hat den Geocache gefunden

Dies war mein zweiter Fund heute auf der kleinen Runde in Herbern.
Dieses Dösken kannten die Junior Cacherin und ich schon vom Vorbesitzer.
Somit mussten wir hier auch gar nicht lange aufs GPS starren, sondern konnten fix zugreifen.
Wobei.... Naja, erst mussten wir einen Hochzeitsgesellschaft vorbeiziehen lassen.
Aber als dann wieder Ruhe eingekehrt war ging es schnell! [;)]
Danke an KAi21 fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]