Waypoint search: 

Log entries for Aufsteirern    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 18 November 2018 Spio007 found the geocache

Bei der S1 hatten wir lange gesucht aber nichts gefunden. Der Owner hat uns dann weiter geholfen und schon konnten wir an der Stelle auch was finden. An S2 war das Tool dann schnell entdeckt und schon ging es auf zur S3.Dort war dann schnell erkannt wie das Final ausfindig gemacht werden konnte und es stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr entgegen.

Vielen Dank an den Owner für die Hilfe und fürs legen des schönen kleinen Multis. Hier lasse ich gern einen FP da.
Spio007

  New coordinates:  N 49° 38.994' E 012° 22.778', moved by 48 meters

Found 19 March 2015 SBJN found the geocache

Der Spaziergang mit den Fellnasen wurde am 18.3.3 spontan nach Pleystein verlegt.

An Stage 1 waren wir ein bisschen verwirrt - an Stage 2 brachte die Fellnase
den entscheidenden Fund zum Vorschein - an Stage 3 stand ein Muggel rum
und wir konnten hier nur durch einen beherzten Griff an die weiterführende
Stage kommen - Stage 4 war "etwas durcheinander" .... oder gehört das gar
nicht zum Cache!? Es scheint, als wäre a bissl was umgegraben worden.
An Stage 5 kamen wir nicht weiter. Trotz Vergrößerung des Suchradius konnten
wir keine weitere Stage oder ein Final finden.

Schade, hat so schön angefangen :-/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Nachdem wir vom Owner erfahren hatte, dass das "Teil" welches wir
gefunden haben, gar nicht zum Cache gehört, mussten wir heute
nochmal nach Pleystein.
Vor Ort ging dann alles ratz fatz. Den Hinweis für das Final haben wir
zügig entdeckt und schon "erblickten" wir die Dose.

Bedanken uns mit einer blauen Schleife für die sehr abwechslungsreiche
Runde -- hätte ruhig noch ein paar Stationen vertragen  ;-) :-)


  Original coordinates:  N 49° 38.982' E 012° 22.814'

[Back to the geocache listing]