Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abseits der B19 - Bonus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. abril 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

encuentran 23. febrero 2014 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Die Zahlen für die Bonus-Koordinaten hatten wir uns in zwei Runden zusammengetragen. Es hatte damals aber nicht mehr zum Besuch des Finals gereicht.
Heute sollte das nachgeholt werden. Nach etwas Suchen konnte ein brauchbarer Zugang gefunden werden und die Dose war dann gleich entdeckt.
Vielen Dank für die nicht ganz einfache Runde
Le-go-mez

encuentran 13. mayo 2013 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

FTF

Ich bin ja heilfroh, dass mir mad maxxx wenigstens ein paar FTFs übrig gelassen hat - sonst hätte die Woche ja gar zu traurig angefangen...

Den Bonus habe ich nicht als Drive-In absolviert, sondern bin mit dem Wauwau ein Stückchen gelaufen.
Doch den hätte ich mal lieber im Auto lassen sollen, denn hier ist es für Hundpfoten ein bisschen gefährlich!

Die Koords zeigten auf eine plausible Stelle - nix! Hmmm - muss man da noch weiter rein? So ganz wohl fühle ich mich hier nicht. Also erst mal geochecken - nicht dass bei der Subtraktion im Zahlenraum bis 100 etwas schiefgegangen ist... Checker sagt o.k.

Hund angebunden und noch einmal mutig in die Wildnis eingedrungen (Wobei man hier wirklich drauf achten sollte, wo man hintritt!) - und da leuchtete mir doch etwas entgegen! Hurra! Ich hab den Bonus - und ich hab ihn als Erster! Freu!


Insgesamt hat mir die Runde gut gefallen, sie ist auch landschaftlich sehr schön! Optimal für eine Radtour - sofern man ein paar Höhenmeter nicht scheut. (Wenn nicht die FTFs gelockt hätten, hätte ich mich bestimmt daheim aufs Stahlross geschwungen und wäre losgestrampelt!)


Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]