Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf nach Waterloo    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2020, 17:03 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Am 15.06.2020 über geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt.

kann gesucht werden 02. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

Wartung im April, neues Logbuch und Petling

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 22. Juli 2018, 13:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 22.07.2018 um 13:10 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Der zweite Cache auf dem Heimweg vom MEGA-Phone. Hier mußten wir schon eine Weile suchen bis wir diese Dose endlich hatten, denn der Hint ist doch ziemlich irreführend. Bei diversen Gullis und einem Wasserschild, sucht man unter dessen Berücksichtigung wohl als letztes an einem Baum. Genau dort wurden wir am Ende jedoch fündig. Na was soll's... Vielleicht war hier auch einfach nur ein Besserverstecker am Werke. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. November 2016, 07:28 Froggie-Quick hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Heimatwochenende wollten FrogyFrog und ich noch ein paar Dosen suchen. Diese war dabei.
DfdC sagt Froggie-Quick

gefunden 24. Mai 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit Bergsteigermaus bei einer Fahrt zum Rambower Moor hier kurz gehalten und nach kurzer Suche das Logbuch signiert. Dieser historische Ortsname ist einen Cache wert. Früher war ich ja mal Abba-Fan. Wir kommen bestimmt einmal wieder, um auch Lenzen zu besuchen. FTF mit Bergsteigermaus für diese Plattform. Euni

gefunden 24. Mai 2015, 15:43 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Stopp und hopp.
Mit Euni auf dem Weg in die Prignitz zu einer Vorbereitungswanderung des BUND kurz gestoppt und das Logbuch signiert.
In dem geschichtsbekannten Ort war ich auch schon mal.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

[Zurück zum Geocache]