Ricerca waypoint: 

Log per Auf nach Waterloo    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. giugno 2020, 17:03 Team Kittifix ha trovato la geocache

Am 15.06.2020 über geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt.

disponibile 02. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

Wartung im April, neues Logbuch und Petling

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 22. luglio 2018, 13:10 Glubosch ha trovato la geocache

Am 22.07.2018 um 13:10 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Der zweite Cache auf dem Heimweg vom MEGA-Phone. Hier mußten wir schon eine Weile suchen bis wir diese Dose endlich hatten, denn der Hint ist doch ziemlich irreführend. Bei diversen Gullis und einem Wasserschild, sucht man unter dessen Berücksichtigung wohl als letztes an einem Baum. Genau dort wurden wir am Ende jedoch fündig. Na was soll's... Vielleicht war hier auch einfach nur ein Besserverstecker am Werke. Vielen Dank für den Cache!

trovata 20. novembre 2016, 07:28 Froggie-Quick ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Heimatwochenende wollten FrogyFrog und ich noch ein paar Dosen suchen. Diese war dabei.
DfdC sagt Froggie-Quick

trovata 24. maggio 2015 Euni ha trovato la geocache

Heute mit Bergsteigermaus bei einer Fahrt zum Rambower Moor hier kurz gehalten und nach kurzer Suche das Logbuch signiert. Dieser historische Ortsname ist einen Cache wert. Früher war ich ja mal Abba-Fan. Wir kommen bestimmt einmal wieder, um auch Lenzen zu besuchen. FTF mit Bergsteigermaus für diese Plattform. Euni

trovata 24. maggio 2015, 15:43 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Stopp und hopp.
Mit Euni auf dem Weg in die Prignitz zu einer Vorbereitungswanderung des BUND kurz gestoppt und das Logbuch signiert.
In dem geschichtsbekannten Ort war ich auch schon mal.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

[Ritorna al listing della geocache]