Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfaffensturz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. April 2020 Bunte Waldläufer hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist nicht mehr verfügbar.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2018 Caveman_67 hat den Geocache gefunden

Der Wind hat den Cache aufgedeckt, wir [Caveman_67, vindfru] sind heute zum Pfaffensturz spaziert und haben diese Dose entdeckt, ohne zu suchen. Sehr überrascht, dass der letzte Fund im Logbuch von 2016 war und erst recht, daß hier nur ein Log zu finden ist.

Die Dose ist in gutem Zustand, die Tüte drumrum nicht mehr so ganz. Die Dose haben wir wieder gut bedeckt, sie hat den Winter gut überstanden.

Danke für die Dose und die unerwartete Bereicherung unseres Spaziergangs.

gefunden 12. Juli 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die tolle Aussicht an dieser hübschen Location (mit tragischer Geschichte) genossen hatten, ging es auf Cachesuche.

 

Es dauerte nicht lang, und wir konnten die Dose aus dem Versteck ziehen. Allerdings waren wir nicht die ersten, denn im Logbuch befand sich schon ein Eintrag vom April.

 

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]