Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1 Monument / Kontinent    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. marzo 2021, 16:30 wuffy ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon einmal vergeblich.
Heute endlich mal wieder in die Gegend gekommen und eingesammelt. Dabei halfen die Logeinträge erheblich und das Beschreiben der "ominösen Tüte". Wir vermuteten das Döschen ja eher an anderer Stelle, aber gefunden! Nachdem der Fußballnachmittag mal wieder sehr ernüchternd war, mussten wenigstens wir noch ein paar Erfolgserlebnisse einsammeln!

NT - TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. enero 2020 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Ein schöner RätselCache, hat lange gedauert. Heut alle infos gehabt und die dose noch vor dem ersten Schnee besucht. Alles heil - alles gut.

╔══════════════════════════════╗

❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙

╚══════════════════════════════╝

encuentran 30. marzo 2017 DerBimi ha encontrado el geocache

Mit Zollstock und Maßband machte ich daran, die Welt zu vermessen. Das gelang auch ganz gut, nur beim Maßnehmen der Monumente schlich sich ein kleiner Fehler ein. Dieser konnte aber nach einer Unterredung mit einem mir bekannten Weltreisenden aus dem Weg geräumt werden. So fand ich mich heute Abend am berechneten Mittelpunkt der Welt ein und nahm die Peilung in Richtung Final vor. Dort blieb mir zunächst der Atem stehen, als ich eine herumliegende Tüte mit der Aufschrift "Travel Bug Bag" fand. Doch in unmittelbarer Nähe ruhte die Dose gut versteckt und unversehrt. Ich packte wieder alles zusammen und hinterließ meinen Gruß im Logbuch.
Vielen Dank für das herausfordernde Rätsel und fürs Verstecken der Dose!

Nota 18. junio 2016 Doc Cool han escrito una nota

Das Schild am Zielgebäude wurde abmontiert. Darum ist G jetzt im Listing zu finden.

encuentran 05. octubre 2012 zimmermo ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel ala Doc Cool. Danke fürs Herführen.

encuentran 28. junio 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Bis wir hier die Lösung hatten, hat es ganz schön gedauert. Wenn man aber einmal weiß was und wie, ist es gar nicht mehr so schwer. Der Outdoorteil war dagegen ein Kinderspiel, hier wurden wir schnell fündig. Für alles zusammen gibt's natürlich einen Favoritenpunkt! Danke!

encuentran 26. febrero 2009 die-enten ha encontrado el geocache

Erst einmal den gpslocator bemüht, dort sieht man, dass man bei jeder Berechnung einen anderen Erdradius benötigt, nur ein Ergebnis, das sich dann für diese Aufgabe verwerten ließ, kam nicht heraus. Etliche Stunden probiert! Dann den Hinweis auf ein anderes Programm erhalten und die Lösung war dann klar. Man müsste nur immer wissen mit welchem Programm die Aufgabensteller arbeiten.
Vielen Dank
die-enten

encuentran 19. febrero 2009 wega ha encontrado el geocache

lange gerätselt aber nur relativ kurz gesucht!!

Viele Grüße von der
WEGA

[Volver a la lista de geocache]