Waypoint-zoeken: 

Logs van Rainman the first's Geburtstagscache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2021 micha_de heeft de cache gevonden

Es ist wieder mal Samstag und ich will raus um etwas Bewegung zu bekommen. Da bietet sich die Fränkische doch geradezu an und auch das Wetter ist im Herbst mal wieder sonnig und verhältnismäßig warm.

Dieser Cache ist schon etwas kniffelig, aber die Gegend wunderschön. Entlang der Straße hat der Harvester die meisten Bäume gefällt, das sieht etwas wüst aus.
Mit einem Tritt von TJ konnte ich die gut verstecke Dose nach längerer Suche finden. Die Dose habe ich gereinigt und zum leicht feuchten Logbuch viel Trockenmittel gepackt.
Die Dose ist in Ordnung und liegt trocken, das Logbuch ist leicht feucht, aber gut beschreibbar und das Trockenmittel sollte es jetzt noch weiter trocken legen können.
Die Geocoin habe ich mitgenommen und zuhause festgestellt, dass ich sie vor Jahren mal aus Schottland mitgebracht hatte.

Vielen Dank an Dr.Cool für das Legen und die lange Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

---
Trackables:
IN: - - -
OUT: [Project 250 Geocoin (TB7G98K)](https://coord.info/TB7G98K)

Gevonden 30. maart 2018 wega heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachetour heute schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 05. september 2010, 10:20 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#2663 05. September 2010 10:20 Uhr

Im kleinen Team (GeoTeam Nordhessen) unterwegs, die Unterwelten in der Gegend zu erkunden.
Auf den Weg zu Unterwelten 2 hier kurz gehalten und Zabel78 hatte mal wieder den richtigen Riecher.
Vielen Dank für die Location und den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 23. mei 2010 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Interessante und schöne Ecke dort. Den hat der Juniorcacher sofort entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße von Team Peilnase.

[Terug naar de cachebeschrijving]