Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christrosen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2017 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum anderen Cache doch glatt daran vorbei gelaufen.
Auf dem Rückweg dann doch noch bemerkt und bewundert.

TFTC TeamEddie

kann gesucht werden 08. April 2017 wasseralm hat den Geocache gewartet

Ich habe die Dose etwas verlagert, damit man das Gebiet der Christrosen gar nicht mehr betreten muss. Außerdem ist die Dose jetzt ein PETling. Viel Spaß beim Suchen!

  Neue Koordinaten:  N 49° 30.809' E 011° 29.151', verlegt um 28 Meter

momentan nicht verfügbar 07. April 2017 wasseralm hat den Geocache deaktiviert

Umbau

gefunden 20. August 2016, 13:34 die_mumins hat den Geocache gefunden

Tschakka! Nach einigem Umherirren durch den Wald war er eigentlich doch leicht zu finden. Und vielen Dank für den Stift :-)

gefunden 01. September 2015 bruno150 hat den Geocache gefunden

Waren heute im Pez einkaufen und hatten noch eine halbe Stunde Zeit. Da fiel mir zufällig dieser Cache ein, den wir vor über 4 Monaten abgebrochen hatten. Wo wir lang mußten war ja klar.
Heute dauerte es dann auch nicht lange und die Dose konnte aus ihrem Versteck gezogen werden.
Nur beim Loggen wurden wir gestört als ein Muggel sich anscheinend verfahren hatte und hier wenden mußte.
Grüße von bruno150

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 30.818' E 011° 29.132'

[Zurück zum Geocache]