Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Meck    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 10. Juli 2016 Schnatterfleck hat den Geocache deaktiviert

Nach der Rückmeldungen eines Sucher ist die Anwesenheit der Finaldose fraglich.

Hier schaue ich deshalb erst mal vorbei, bevor es weitergeht.

gefunden 06. November 2015, 15:10 A Meise hat den Geocache gefunden

Das Rechnen ging schnell und der Cache konnte auch gleich gefunden werden. Bisschen besser versteckt, da die Dose doch recht offensichtlich zu sehen war.

Hinweis 30. Juli 2015 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Korrektur der ersten der beiden Finalformeln im Text (lieferte ein paar Meter abweichende Werte).

Vielen Dank an Padd_y für den Hinweis!

gefunden 29. Juli 2015, 18:00 Padd_y hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine aufwändig und sehr lehrreich gemachte Cachebeschreibung vom Owner!

Das Haus hat mir gefallen, erstaunt war ich über die hohe Glasmosaikfront an der Westseite.

Witzig, dass man alle 3 zu suchenden Stellen bereits auf dem Foto findet. Theoretisch..

C-F fielen mir in den Schoß, AB waren eine härtere Nuß, da beweglich Zwinkernd

Die Cachelage bietet sich zwar an, die Dose ist für eine angenehme Bergung aber einen Hauch zu groß.

Hoffe, dass mich niemand beobachtet hat, da ist doch einiges los.

Zumindest der Riesen-Stoff-Eisbär im Haus gegenüber sollte keín Problem darstellen Lachend

Danke für diese schöne Geschichtsstunde!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Glasfront der WestfassadeGlasfront der Westfassade

gefunden Empfohlen 07. Juli 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

nah, den kleinen multi konnte ich heute auch noch in die after work radelstrecke einplanen. war schon vor

langer zeit mal in der straße und hatte mir dabei die alten villen angesehen. ausserdem gab es hier noch

das stereo wunderland, für die ganz alten unter uns Zwinkernd. diese villa meck war damals auch schon schön

gepflegt, was man von der anderen nicht sagen konnte. wieder mal schön etwas mehr über die geschichte

des viertels zu erfahren und mit einem dösle auf der heimfahrt belohnt zu werden.

in:sammelbilder out: informatives aus dem stadtteil Lachend

dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Villa Meck 2010Villa Meck 2010
Altes Gebäude von 1887 gleich daneben Stand 2010Altes Gebäude von 1887 gleich daneben Stand 2010

gefunden 08. Mai 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9273

Dies war mein 2. von insgesamt 9 Funden an diesem Tag.

Tolles Wetter heute - also raus, cachen.

Ein schöner, informativer Multi, der schnell erledigt war - okay, nach A/B suchte ich dann doch ein klein wenig länger. In das Logbuch in der Dose durfte ich mich als Erster eintragen! FTF :)

Tagesstatistik 2015-05-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 92 m

Cachestatistik für Villa Meck (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,66 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 314 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

[Zurück zum Geocache]