Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In 80 Minuten um die Welt I    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2015, 16:45 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel bereits im Juli gelöst hatte und bereits drei mal an den Finalen Koordinaten war, jedoch nie was gefunden hatte wagte ich heute einen erneuten versuch und siehe da, da sprang es mir schon ins Auge, entweder war ich blind oder ...... Da ich leider kein Stift dabei hatte gibts ein Bild als Beweis, hoffe das langt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Reise um die WeltReise um die Welt

gefunden 15. September 2014 seal.1 hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log, da der Cache nun auch auf OC gelistet ist. Gefunden wurde er bereits am 15.9.14 und wurde auf geocaching.com auch geloggt. Nachfolgend nochmals der damalige Logeintrag.

 

Schöne Weltumrundung. Nach etwas Suchen das Döschen finden können und muggelfrei gebloggt. Letztendlich doch mehr als 80 Minuten gebraucht. Im nachhinein unnötig. Am Ende waren es knappe 100 Minuten. Warum auch immer...

TFTC

gefunden 29. Mai 2013 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Heute versucht ein paar Döschen von Dr. Cool einzusammeln, bei einer von dreien hat es nicht ganz geklappt, aber ich komm ja noch öfters in die Gegend. Danke für die schönen Aufgaben, die teilweise schon sehr kniffelig waren.
Hier war es relativ schnell klar wo da Döschen sein müsste.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 24. Juni 2012 zimmermo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nochmal durchgearbeitet, weil gestern noch ein paar Fehlermeldungen auftauchten.
Dann aber dank nochmaligem Durchackern doch die richtigen Koordinaten erwischt.

Das Ganze hat dann doch wohl 120 Minuten gedauert, Pausen lieber nicht mit eingerechnet.

Heute dann auf die Suche gemacht und nachdem ein Pärchen auf einer Decke genau neben dem Final endlich abgerauscht war, diesen heben können.

Danke für die viel Mühe und für diese tollen Ideen. Werd mich sobald wie möglich an den nächsten heran wagen.

 

 

gefunden 24. Juni 2012 zimmermo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nochmal durchgearbeitet, weil gestern noch ein paar Fehlermedungen auftauchten.
Dann aber dank nochmaligem Durchackern doch die richtigen Koordinaten erwischt.

Das Ganze hat dann doch wohl 120 Minuten gedauert, Pausen lieber nicht mit eingerechnet.

Heute dann auf die Suche gemacht und nachdem ein Pärchen auf einer Decke genau neben dem Final endlich abgerauscht war, diesen heben können.

Danke für die viel Mühe und für diese tollen Ideen. Werd mich sobald wie möglich an den nächsten heran wagen.

gefunden 13. Mai 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Seit ich die 80Minuten Caches entdeckt habe ist es wie eine Sucht...
Da wenn man mal zum Rätseln angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören.
Dieser hier war allerdings nicht sooo schwer. Aber sehr interessatn was
da so alles zu vorschein kommt oder versteckt ist. Die Zeit kann ich allerdings nicht messen, da ich die Caches immer mit vielen Unterbrechungen gelöst hab. Für jeden Cache also so 3-4 Stunden . Aufmerksam auf die schöne
Serie hat mich übrigens ein Gastkäscher . Danke berkesje. Naja, man
kann ja nicht alles wissen
Aber irgendwann muss man ja auch mal zu den Dosen. Eine abendliche MTB-Runde
führte also dieses mal zum Hainberg, die ersten drei abholen...
Trotz ziemlich eindeutigem Versteck kann man sich auch dooof anstellen . Eine Beule hab ich nun auch...
Danke für die lustigen Rätsel und Grüße von
=mixxfixx=

gefunden 28. Februar 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen des Theorieteils waren sehr interessant, so dass man dort immer länger verweilt und dabei nicht auf die Minuten achtet. Derpraktische Teil war schnell abgehackt. Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]