Waypoint-zoeken: 

Logs van In 80 Minuten um die Welt I    Gevonden 9x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 09. november 2023 The New Hunters heeft een notitie geschreven

Vor Ort

Afbeeldingen voor deze log:
Vor OrtVor Ort

Opmerking 13. mei 2021 mic@ heeft een notitie geschreven

YES!!! Aye! Jawoll! Si! Oui! Ja! Evet! Nai! Tak! Sim! Ken! Sea! Jes! Hai! Ndiyo! Gee! Haa'n! Oo! Shi! Baleh! Areh! Ho! Ano! Da! Igen!

Also theoretisch haben wir ihn Cool

Gearchiveerd 01. december 2019 Doc Cool has archived the cache

Leider ist die Dose nicht mehr an ihrem Ort. So toll fand ich den Platz sowieso nicht, irgendwie zuviel Laufpublikum bei schönem Wetter.

Darum wird der Cache hiermit archiviert.

Danke für die netten Logs.

Niet gevonden 23. november 2019 goof390 heeft de cache niet gevonden

mit dem radel diese stelle nochmal angefahren um zu sehen was geht. leider erneut erfolglos

geblieben. vielleicht hat hier das fichtenmoped doch zu intensiv zugeschlagen.

grüße goof390

Niet gevonden 30. september 2018, 13:45 kinghanno42 heeft de cache niet gevonden

Spannender mystery cache. Hat auch zum zweiten mal spass gemacht. Zu zweit diesen gut lösen können.

Aber die Finaldose konnte nicht gefunden werden. Die Umgebung sieht schon sehr zerwühlt aus.

Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 und Queenmama42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

Niet gevonden 25. oktober 2017, 14:50 Bierfilz heeft de cache niet gevonden

Auch diese interessante Weltreise bis zum grünen Checker absolviert.  90 Minuten war ich dabei unterwegs.

Heute vor Ort suchte ich eine gefühlte Eweigkeit, konnte aber trotz Hinweis keine Dose finden.

Trotzdem, danke für die schöne Reise!
Bierfilz aus Nürnberg

Gevonden 26. oktober 2015, 16:45 Cakir6 heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Rätsel bereits im Juli gelöst hatte und bereits drei mal an den Finalen Koordinaten war, jedoch nie was gefunden hatte wagte ich heute einen erneuten versuch und siehe da, da sprang es mir schon ins Auge, entweder war ich blind oder ...... Da ich leider kein Stift dabei hatte gibts ein Bild als Beweis, hoffe das langt.

Afbeeldingen voor deze log:
Reise um die WeltReise um die Welt

Gevonden 15. september 2014 seal.1 heeft de cache gevonden

Dies ist ein nachträglicher Log, da der Cache nun auch auf OC gelistet ist. Gefunden wurde er bereits am 15.9.14 und wurde auf geocaching.com auch geloggt. Nachfolgend nochmals der damalige Logeintrag.

 

Schöne Weltumrundung. Nach etwas Suchen das Döschen finden können und muggelfrei gebloggt. Letztendlich doch mehr als 80 Minuten gebraucht. Im nachhinein unnötig. Am Ende waren es knappe 100 Minuten. Warum auch immer...

TFTC

Gevonden 29. mei 2013 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Heute versucht ein paar Döschen von Dr. Cool einzusammeln, bei einer von dreien hat es nicht ganz geklappt, aber ich komm ja noch öfters in die Gegend. Danke für die schönen Aufgaben, die teilweise schon sehr kniffelig waren.
Hier war es relativ schnell klar wo da Döschen sein müsste.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 14. februari 2013 aendgraend heeft de cache gevonden

Heute war endlich die 80-Minuten-Runde von Dr. Cool an der Reihe.

Was hab ich bei den Rätseln nicht alles probiert. Vor in der Zeit, zurück in der Zeit, ran- und raus-, hin- und hergezoomt, aber die einzelnen Lösungen wollten sich mir nicht offenbaren.

Also mal den Owner angeschrieben, und der Doc war dann so kulant und hat mir meine nicht ganz richtigen Versuche korrigiert. Klasse Sache! [:X]

Die erste der ganzen Rätsel-Dosen war am schnellsten gefunden, und hier konnte ich sogar mal muggelfrei loggen und zurücklegen.
Auch hier hat ein kleiner FP gerade noch so reingepasst.

Vielen Dank für die ganzen Mysteries, ohne den Owner wär ich heute nicht hier gewesen.

Das war die Nummer 12 auf meiner heutigen Runde.

Gevonden 24. juni 2012 zimmermo heeft de cache gevonden

Heute Morgen nochmal durchgearbeitet, weil gestern noch ein paar Fehlermeldungen auftauchten.
Dann aber dank nochmaligem Durchackern doch die richtigen Koordinaten erwischt.

Das Ganze hat dann doch wohl 120 Minuten gedauert, Pausen lieber nicht mit eingerechnet.

Heute dann auf die Suche gemacht und nachdem ein Pärchen auf einer Decke genau neben dem Final endlich abgerauscht war, diesen heben können.

Danke für die viel Mühe und für diese tollen Ideen. Werd mich sobald wie möglich an den nächsten heran wagen.

 

 

Gevonden 24. juni 2012 zimmermo heeft de cache gevonden

Heute Morgen nochmal durchgearbeitet, weil gestern noch ein paar Fehlermedungen auftauchten.
Dann aber dank nochmaligem Durchackern doch die richtigen Koordinaten erwischt.

Das Ganze hat dann doch wohl 120 Minuten gedauert, Pausen lieber nicht mit eingerechnet.

Heute dann auf die Suche gemacht und nachdem ein Pärchen auf einer Decke genau neben dem Final endlich abgerauscht war, diesen heben können.

Danke für die viel Mühe und für diese tollen Ideen. Werd mich sobald wie möglich an den nächsten heran wagen.

Gevonden 13. mei 2011 mixxfixx heeft de cache gevonden

Seit ich die 80Minuten Caches entdeckt habe ist es wie eine Sucht...
Da wenn man mal zum Rätseln angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören.
Dieser hier war allerdings nicht sooo schwer. Aber sehr interessatn was
da so alles zu vorschein kommt oder versteckt ist. Die Zeit kann ich allerdings nicht messen, da ich die Caches immer mit vielen Unterbrechungen gelöst hab. Für jeden Cache also so 3-4 Stunden . Aufmerksam auf die schöne
Serie hat mich übrigens ein Gastkäscher . Danke berkesje. Naja, man
kann ja nicht alles wissen
Aber irgendwann muss man ja auch mal zu den Dosen. Eine abendliche MTB-Runde
führte also dieses mal zum Hainberg, die ersten drei abholen...
Trotz ziemlich eindeutigem Versteck kann man sich auch dooof anstellen . Eine Beule hab ich nun auch...
Danke für die lustigen Rätsel und Grüße von
=mixxfixx=

Gevonden 20. juni 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

Nachdem wir in Teamarbeit bereits alle fünf Teile gelöst hatten, war heute die reale "In 80 Minuten um die Welt - Rundreise" dran. Schöne virtuelle Stationen und das Döschen vor Ort dann auch schnell gefunden. Unterwegs zusammen mit die.picknicker, Phiby, Steini74, Ella die Cacherwalli, Listenreich und O. aus W. 

Gevonden 28. februari 2010 die-enten heeft de cache gevonden

Die einzelnen Stationen des Theorieteils waren sehr interessant, so dass man dort immer länger verweilt und dabei nicht auf die Minuten achtet. Derpraktische Teil war schnell abgehackt. Vielen Dank für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]