Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In 80 Minuten um die Welt IV    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2016, 16:45 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Lösung bereits ewig im Schub hatte wollte ich mich heute endlich verewigen. Musste erst paar mal hin und her laufen bis ich dann doch die Dose gefunden habe.

 

Danke für den Cache

gefunden 01. Juli 2012 zimmermo hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem, aber fast muggelfreiem Wetter als 2. Station gehoben.

Danke für die tollen Ideen, kniffligen Rätsel und die schönen Verstecke.

gefunden 13. Mai 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Ohjeh... Seit ich die 80Minuten Caches entdeckt habe ist es wie eine Sucht...
Dieser hier kostete mich allerdings achon einige Nerven. Zur Zeitmessung würde ich mal sagen... 3 Tage...
Die Jungs aus dem Film bereiteten mir so einige Probleme. Zuerst hab ich sie gar nicht wargenommen. Dann kamen sie mir schon bekannt vor aber wie hies nur der Film....Grrrrrr.... Ach ja klar... Oh Mann...... Naja, als das dann über Umwege gelöst war, zickte der Geochecker auch noch ein paarmal rum. Das war ne harte Nuss... Dafür war die Dose gleich gefunden. Wenigstens was. Eine schöne idyllische Mountainbikerunde am Abend führte mich dann zu drei der Dosen. Die vierte Angepeilte konnte ich nicht suchen, bzw. da waren kurze MTB-Hosen nicht die beste Ausrüstung für die grüne Hölle dort...

Es wird weitergerätselt... Die restlichen Teile sind schon in Arbeit.

Danke für die lustigen Rätsel und Grüße von
=mixxfixx=

gefunden 03. April 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

unterwegs mit dem kleinen Panda, Rätsel war schon lange gelöst heute mit unserem Enkelkindern und Schwiegersohn endlich geloggt,
Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]