Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vielen Dank für die Bank!    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 21. septiembre 2015 Doc Cool has archived the cache

Leider muss ich diesen Cache ins Archiv schicken. Er ist an dieser Stelle einfach nicht mehr sicher.

 

Vielen Dank für die vielen, netten Logs.

 

Dr.Cool

temporalmente no disponible 06. septiembre 2015 Doc Cool has disabled the cache

Ich befürchte, dass die Dose erneut weg ist. Darum bitte erstmal nicht mehr suchen. Ich überlege mir in der Zwischenzeit, ob ich hier noch eine Dose lege, aber glaube fast, der Platz ist verbrannt.

Aber da muss ich erstmal selbst nachsehen...

no encontrado 04. septiembre 2015 seal.1 no han encontrado el geocaching

Habe mir heute mit Verstärkung einen Wolf gesucht. Bin mir relativ sicher, dass die Dose weg ist. Auf geocaching.com sind auch schon einige entsprechende Einträge vorhanden. Bitte einmal nachsehen.

encuentran 05. julio 2015 Cakir6 ha encontrado el geocache

War gestern schon da, leider machte sich da grad ein Muggel auf der Bank breit. Heute nach dem FitnessStudio ein erneuter versucht und siehe da, auf anhieb gefunden und das war mein aller erster Cache *freu*

encuentran 22. febrero 2014 A Meise ha encontrado el geocache

Gleich auf den ersten Blick gefunden.

encuentran 21. julio 2013 salonue ha encontrado el geocache

Da metalracer und ich ohnehin schon bei den neuen Bänken waren, gleich auch diese etwas älteren Sitzgelegenheit besucht.

Nochmals vielen Dank für den Cache an der Bank und schöne Grüße!

TFTC

encuentran 21. julio 2013 salonue ha encontrado el geocache

Die heutige Bus- und Radtour mit metalracer unfreiwillig in Oberasbach abbrechen müssen und daher gleich die Gelegenheit genutzt der neuen Sitzgruppe einen Besuch abzustatten.

Vielen Dank für den Cache an der Bank und schöne Grüße!

TFTC

encuentran 14. febrero 2013 aendgraend ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein schöner Ausblick an einem - zumindest heute Mittag - schön ruhigem Platz.

Danke für die kleine Auszeit an der Bank, ich konnte hier (fast zur Halbzeit der heutigen Runde) kurz ungestört rasten und dabei loggen.

Das war die #13 auf der heutigen Runde.

encuentran 17. septiembre 2012 die-enten ha encontrado el geocache

Unerwegs mit kleinem Panda, schneller Fund, vielen Dank für den Cache.

encuentran 02. septiembre 2012 goof390 ha encontrado el geocache

hier mal einen radelstop eingelegt um den schönen 180° blick zu genießen.
welcome back auf dieser seite Zwinkernd du kleine dose.  
dfdc auch hier und mit grüßen goof390

encuentran 31. agosto 2012 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Sonntags bei schönem Wetter müsste hier die D-Wertung auf 5 angehoben werden. Da sind die Bänke laufend besetzt. Ist ja auch klar bei der Aussicht.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 06. junio 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend hier her mal einen kleinen Abstecher gemacht und das Dösle auch sofort gefunden, die schöne Aussicht genossen und dann ging es wieder heim. Danke für den problemlos zu findenen Cache, so macht's Spaß!

Grüße
das-sadistenteam

[Volver a la lista de geocache]