Waypoint-zoeken: 

Logs van Doktor Allwissend    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. november 2015 Cakir6 heeft de cache gevonden

Lange hat mich dieses Rätsel beschäftigt und ich kam einfach nicht dadrauf wie man es lösen konnte. Nachdem ich dann doch meinen stolz überwunden hatte und mal nachfrage bekam ich einen super Tip, mit dessen hilfe ich dann doch dieses Rätsel lösen konnte. Es war mein erstes dieser Art und ich wäre ohne Hilfestellung niemals dadrauf gekommen.

Danke für den Cache Dr. Cool

Gevonden 24. mei 2013 KW1977 heeft de cache gevonden

Das war mal wieder so ein Rätsel, typisch Doktor Allwissend Relativ schnell war etwas entdeckt, das mich aber nicht zur Lösung brachte. Es dauerte schon ein wenig bis klar war was hier gesucht ist Letztendlich hatte ich fast von Anfang an die richtige Idee, aber es scheiterte mal wieder an der Umsetzung Nachdem der Geochecker nun sein OK gab und ich anhand des Spoilerbildes sofort erkannte wo das ist, ging es heute Nachmittag hier her und die Dose konnte aus dem gut getarnten Versteck gelockt werden. Es ist doch immer wieder schön hier

[Terug naar de cachebeschrijving]