Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunterbunter Kinderkram    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 16:12 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:12 uhr, alles ruhig. Heute abgeholt. Dfdc

gefunden 13. November 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Hab grad gesehen, dass der hier ja auch gelistet ist, also Nachlog, wir waren am 13.11.15 da.

Stage 2 haben wir doch etwas gesucht. Erst mal am anderen Spielgerät rumgemacht. Dann Suchgebiet ausgedehnt und fündig geworden. Da hat das Spielzeug "unserer Lieblinge" doch noch eine neue Aufgabe. Schöner Spaziergang !
Out : Schneemann
In : Schlumpfine

gefunden 11. September 2014, 17:06 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachlog - da jetzt auch hier vorhanden.

Als ich auf diesen Multi durch die Publish-Mail aufmerksam wurde, dachte ich nur "schade - ist so gar nicht in meiner Ecke", weil er irgendwie lustig klang.
Heute nach der Arbeit hab ich dann doch den etwas weiteren Abstecher genommen - und wurde nicht enttäuscht!

An der Stage 1 gab es natürlich keine Probleme.
Der richtige Weg zur Stage 2 war dann schon schwieriger (JA - lange Hosen und gute Stiefel sind SEHR zu empfehlen! )
Dort angekommen hab ich mich dann auch erst mal von einem beeindruckenden Objekt in die Irre führen lassen. Und da die Koordinaten etwas arg tanzten (nur Handy dabei!) dauerte es etwas, bis ich fündig wurde.
Wirklich eine sehr schöne, süße Idee!
Solche "Teile" haben mich früher auch mal jede Menge Nerven gekostet! "Ups - kaputt! Ooooh wie schaaaade! "
Die Final-Koordinaten waren dann natürlich kein Problem - der richtige Weg dorthin wieder etwas schwieriger.

Und schon konnte es weiter gehen zum Bonus.

Danke für die schöne Feierabend-Runde in einer schönen Gegend.

TFTC to Dr.Cool
11. September 2014
#78 von kawombel

[Zurück zum Geocache]