Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2021, 11:29 ACJ2014 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour den Cache gleich mitgenommen 😄

gefunden 15. Mai 2021 rocko6 hat den Geocache gefunden

  • Bei meiner  Radtour nach Rosstal ein schneller Fund 
  • TFTC

gefunden 23. Oktober 2020, 15:35 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Lieblingsmaus eine Runde durch lange Zeit verbranntes Gebiet gedreht. Danach auf dem Heimweg noch schnell ein paar Tradis verhaftet. Der hier war einer davon.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Januar 2020 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi - schnell gefunden.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

kann gesucht werden 30. Mai 2018 Doc Cool hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch mit viel Platz für zukünftige Logs ausgelegt. Stift ist auch wieder drin - aber wahrscheinlich nicht ewig, darum besser: BYOP!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2017, 17:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nutzte ich mal wieder die Mobicard des VGN um mich und mein Fahrrad durch die S-Bahn zum Bahnhof Anwanden transportieren zu lassen.

Unter Anderen wurde auf meiner Fahrradrunde auch der Wasserturm besucht. Völlig unerwartet stand dieser massive Turm vor mir. Ich hatte hier eher ein Türmchen erwartet. Die Dose konnte ich dank Hinweis sehr rasch entdecken.

"Danke lieber Oliver fürs Herführen sowie fürs Auslegen und Pflegen der Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 25. Juni 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Erster hier auf Opencaching !

Das Navi zeigte erst den falschen Weg, also erstmal auf die andere Seite. Dann schnell gefunden. Gutes Versteck !

gefunden 17. März 2015 KW1977 hat den Geocache gefunden

Erst als ich vor Ort war kam mir das doch sehr bekannt vor. Hier war ich doch schon mal vor ein paar Jahren in dem Wäldchen davor. Ein wirklich imposantes Bauwerk.

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]